Sicherheit gegen Griefer und Ganker bei Rückkehr von der Tour

Antworten
Benutzeravatar
Sangetall
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 15:49

Sicherheit gegen Griefer und Ganker bei Rückkehr von der Tour

Beitrag von Sangetall » Mo 29. Aug 2016, 13:40


Grüß' Euch Explorer Kollegen
Zuletzt geändert von Sangetall am Mo 24. Okt 2016, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain ... Time to die ...
∂Ὧὗ
⅝ * ⅝ * ☻*☼

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Sicherheit gegen Griefer und Ganker bei Rückkehr von der Tour

Beitrag von Z.Brannigan » Mo 29. Aug 2016, 18:49


Hallo,

ich kann das auch bestätigen. Ellen und ich waren im Open SagA und zurück. Einen hatten wir getroffen in der Mitte, der ist gleich mal weggehüpft vor Schreck. Den müsste ich immer noch in meiner FL haben :lol:

Also ich würde dennoch nicht alles auf Minimum setzen. Mir wärs zB egal ob ich nun 3-4 Sprünge pro 1000Ly mehr oder weniger hab, sonst brauch ich auch erst gar nicht los. Noch dazu kann es ja auch sein das FD die NPC wieder schwerer macht, wenn dann sind eher die dein Problem, außer du willst die Explorerdaten an einem CG abgeben. Schilde würde ich ehh halbwegs vernünftige nehmen und nen SRV (Buggy), so für die Abwechslung (den gabs damals noch nicht, auch CQC gabs noch nicht, auch eine nette Explorerabwechslung)

Es gibt aber noch andere Explorer die versuchen möglichst weit nach aussen zu kommen, da braucht man dann Reichweite und auch Synthese.
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 100
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Sicherheit gegen Griefer und Ganker bei Rückkehr von der Tour

Beitrag von Benethor » Mi 21. Dez 2016, 11:39


Sangetall hat geschrieben:Grüß' Euch Explorer Kollegen

Geiler Beitrag ...

einfach mal hallo sagen und sonst nix typisch wieder mal
CMDR BENETHOR
Bild

Tinvanno

Re: Sicherheit gegen Griefer und Ganker bei Rückkehr von der Tour

Beitrag von Tinvanno » Mi 21. Dez 2016, 13:43


Der Beitrag hat doch schon ein bart

Antworten