CH Pro Throttle - zu verkaufen !

Antworten
Benutzeravatar
Oogie Boogie
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 08:04

CH Pro Throttle - zu verkaufen !

Beitrag von Oogie Boogie » Mo 14. Sep 2015, 18:04


Hi,

habe auf Ebay US einen interessanten Artikel gefunden - CH Pro Throttle.
Das Auktion läuft heute Abend (in der Nacht) ab. Und er liefert nur in die Staaten.

http://www.ebay.com/itm/CH-Pro-Throttle ... 1562280606?

Falls jemand interesse hätte, kann ich was über unsere Filiale in den USA organisieren.

Bitte kurz bei mir melden.

Gruss Oogie Boogie

Bild

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: CH Pro Throttle - zu verkaufen !

Beitrag von Hermodt » Mo 14. Sep 2015, 18:43


Tas Teil sieht altbacken aus, ist aber wohl der genialste Kontroller, den ich je besessen habe.
Der zusammen mit einem guten Joystick mit Rotationsachse ( Z-Achse ) und man hat alles was man für Elite benötigt.
In Deutschland kostet der ca 150€.
Bild

Benutzeravatar
fetz1337
Inaktiv
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:23

Re: CH Pro Throttle - zu verkaufen !

Beitrag von fetz1337 » Mo 14. Sep 2015, 19:39


Was macht diesen Throttle so besonders?

Benutzeravatar
Oogie Boogie
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 08:04

Re: CH Pro Throttle - zu verkaufen !

Beitrag von Oogie Boogie » Mo 14. Sep 2015, 21:14


Der Schubregler sieht wirklich nach China Plastik und nicht wertig auf. Aber es ist meiner Meinung nach der beste Schubregler (und ich spiele mit der Warthog).

Hier ein interessantes, altes Video dazu (ab 16.50 min geht es um den Trottle):
Der Typ heisst Brumster und ist der geistige Vater des ED-Trackers.


Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: CH Pro Throttle - zu verkaufen !

Beitrag von Hermodt » Di 15. Sep 2015, 10:55


fetz1337 hat geschrieben:Was macht diesen Throttle so besonders?
Die Ergonomie ist super. Man kann alle Tasten und coolie hats sehr gut erreichen.
Ich habe meinen Schubregler noch nicht so lange, aber man hört immer wieder, dass die Produkte von CH Products ewig halten. CH Products baut Controller und Sticks für die Industrie ( Krane, Radlader ... ) diese Technik steckt auch in deren Joysticks.
Der Pro Throttle sieht nicht schön aus, aber er ist hochwertig gebaut, hat alles wo es hingehört, und funktioniert einfach.

Aber das Beste an dem Schubregler ist der Minijoystick für den Daumen. An der rechten Seite, wo die 3 coolie hats für den Daumen sitzen, ist auch ein voll funktionaler analoger Joystick angebracht. Den kann man sehr gut mit dem Daumen steuern. Dieser Analogstick ist perfekt für die Kontrolle der Schubdüsen in Elite.


Hätten die Flightsticks von CH Products auch noch eine Rotationsachse ( Z-Achse ) hätte ich hier auch schon einen stehen. Ich schrecke zur Zeit noch vor dem Einsatz von Pedalen zurück.
Bild

Antworten