Elite PvP 2.2 CMDR Akuma Tebori Shielded FDL v Armoured FDL

öffentlich
Antworten
Benutzeravatar
Akuma Tebori
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Elite PvP 2.2 CMDR Akuma Tebori Shielded FDL v Armoured FDL

Beitrag von Akuma Tebori » Mi 23. Nov 2016, 08:55


ich hoffe es ist für euch ok wenn ich meine erstes richtiges 1v1 auch mal hier einstelle da ich in eurem forum auf sinnvollere, hilfreichere kommentare wie im edde hoffe.
es war mein erstes richtiges 1v1 in freier wildbahn mit einer konkurenzfähigen FDL die ich erst seit kurzem besitze da ich diesen Grindingwahnsinn lange nicht geteilt habe.

dies sind die aktiven und passiven werte meiner FDL (siehe anlage)

fliegerisch war ich durchaus zufrieden. es gelang mir gut ihm das treffen mit den multis zu erschweren und selbst mit den lasern genug druck zu machen. leider habe ich es im richtigen moment versäumt öfter mit der rail zu treffen was dann auch kampfentscheidend war. die rail hatte ich diesmal außen eingebaut das werde ich wieder ändern bis jetzt hatte ich mit der rail immer trefferrate von > 50%

jegliche kritik wird gerne gelesen ansonsten viel spaß beim kampf...

Dateianhänge
Werte2.PNG
Werte2.PNG (8.06 KiB) 4731 mal betrachtet
Werte.PNG
Werte.PNG (10.45 KiB) 4731 mal betrachtet

Saar-K4I

Re: Elite PvP 2.2 CMDR Akuma Tebori Shielded FDL v Armoured FDL

Beitrag von Saar-K4I » Mi 23. Nov 2016, 17:59


Hallo,

was ich nicht verstehe, warum du ständig ein Pip auf SyS schiebst. Denn hättest du besser auf den Antrieb gegeben damit du schneller drehst.
Der Düppel funktioniert übrigens auch ohne Strom.
Dann wenn du mit der Rail fliegst musst du sie auch benutzen, versuchen den Ladevorgang zu stoppen auch wenn du vorbei geschossen hast. Das bringt viel mehr als dann wieder auf die Laser zu wechseln.

Ich habs mir aber mit dem Handy angesehen da sieht man nicht alles, aber das ist mir aufgefallen.
Gruß
Zuletzt geändert von Saar-K4I am Mi 23. Nov 2016, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Elite PvP 2.2 CMDR Akuma Tebori Shielded FDL v Armoured FDL

Beitrag von Z.Brannigan » Mi 23. Nov 2016, 18:06


Hi,

und erstmal natürlich danke für den Einblick.
Sieht doch schon ganz gut aus. Was ich bei mir noch für fliegen ohne Schild gebaut habe ist eine Taste zum Umschalten der PIP-Verteilung. Mich hat es immer geärgert, denn ich hatte auch oft diesen einen PIP in Systems und der ist nur sehr selten von nutzen. Vielleicht mal kurz rein wenn die Sys-Energie unten ist, aber die reicht schon ganz schön lange.
Bei mir schalte ich mit der NumLock Taste um, somit sehe ich sofort durch das Leuchten der LED in welchem Modus ich bin. Du scheinst ja VoiceAttack zu verwenden, damit geht sowas sicher auch.

Bis bald

EDIT: Ahh Saarkai hats auch bemerkt.
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
Akuma Tebori
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Re: Elite PvP 2.2 CMDR Akuma Tebori Shielded FDL v Armoured FDL

Beitrag von Akuma Tebori » Mi 23. Nov 2016, 18:26


danke für die stellungnahmen

das mit dem einen pip auf system war eigentlich zufall. das 1v1 entstand ungeplant und ich war im CG System unterwegs.
ich habe die PIP Steuerung auf die Coolie HAT meines rechten Flightsticks Gelegt (ja ich flieg mit 2 :grin2: )

und verwende 2 Programmierungen über Voice Attack.
wenn ich energie für die 4 Pointdefense brauche dann so wie im video
wechsel zwischen
1-4-1 und 1-1-4 -> maximale beschleunigung drehung bzw. maximale Feuerkraft + sichere energie für die 4 Pointdef (die helfen übrigens wirklich gegen die Raketen :sw3 )
brauche ich sie nicht wechsel zwischen
0-2-4 und 0-4-2 -> das wäre die bessere programmierung gewesen aber das ließ sich zu diesem zeitpunkt nicht mehr ändern... :)

was könnte man fliegerisch noch ergänzen?
ich versuche ja durch seitliches und vertikales wegdriften dem gegner das treffen zu erschweren bzw. auch diesem Ritterturnier gebahren (auf einander zufliegen schießen drehen und wieder das selbe :doh: ) einhalt zu gebieten.

Antworten