FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

öffentlich
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Tomski [BBfA] » Do 24. Dez 2015, 11:34


Frohe Weihnachten BLOOD BROTHERS,

wir BLOOD BROTHERS sind jetzt seit unserer Gründung am Montag den 16. Mär 2015, 19:28 Uhr, also gut einem 3/4 Jahr einer der bekanntesten Deutschen Clans im Internationalen Raum geworden, wenn nicht gar der Bekannteste. Egal welchen Thread man liest im FD oder ED.DE Forum oder auf Reddit wo es um PvP und Clans geht, steht die [BBfA] ganz vorne Zusammen mit Code, Contrail und den RoAs... Ich drück es mal mit Pitek's Worten aus: Wir haben's halt drauf... :cooler:

Dieser Erfolg war nur möglich, weil wir ein TOP-TEAM sind und uns hervorragend verstehen. Das sind Grundvoraussetzungen um erfolgreich zu sein, im Reallife sowie im Spiel. In letzter Zeit ist es zwar ein bischen ruhiger um uns geworden, aber das liegt definitiv an der Spielmechanik. Ich denke im neuen Jahr sollten wir die Schrauben mal wieder richtig anziehen und es mit neuem Elan und Schwung ordentlich krachen lassen.

Heute möchte ich mich bei allen bedanken die unseren Clan zu dem gemacht haben was er jetzt ist. Besonderer Dank geht an folgende verdiente Mitglieder...

SilentMagic85: Girl-Gamerin und bekennende Explorerin, unter all den knallharten Blood Brothers das einzigste weibliche Wesen...
Cpt.Grato: Toni hat mit unserer Webseite alle Hände voll zu tun und wer denkt das ist doch in 5 Min. erledigt der täuscht sich gewaltig...
Hermodt: Auch Carsten mit seinen Guides, Tests und analytischen Auswertungen hält uns stets aktuell...
Svenson: Unsere Experte in Sachen Netzwerktechnik und Administration, sowie handling der Fraktionen, was würden wir ohne ihn tun...
Chabis: PvP-Experte und zusammen mit Hermodt Leiter der Trainingsabende. Sie kümmern sich zusammen um Neulinge und führen Sie in das PvP ein. Hier ist Geduld das A&O...
YeepYeep: Perfekter Memberbeauftragter, der sich nach harter RL Schicht noch aufrappelt und unserer Bewerber informiert und einweißt...
WhiteArrow: Verwaltet als Schriftführer des Inneren Kreises auch unsere Facebook-Seite und verhandelt mit anderen Clans...
Akula Siron: Executive Producer unseres genialen Trailers der gerne eine Cutter heiraten möchte...

Zum Schluß noch Schoki der uns mit unglaublicher Geduld dem Militärton näher brachte, sowie Sumpex der immer wieder gerne mal einen kleinen Drecksack vor die Flinte bekommen möchte und Ooogie Boogie der zwar kein Mitglied der BBfA aber als Freund immer wieder gerne gesehen ist und uns mit neuesten Information um Elite versorgt. Nicht zu vergessen SZ3L, unser PvP-Profi mit leichtem Hang zum Größenwahn (1vs1 - Vulture gegen Korvette) und Dschingischan der sofort ruft wenn einer im Training platzt: Ich hab doch gar nichts gemacht... Letztendlich noch Pitek, der glaube ich der einzigste Mensch in der Galaxie ist, der es schafft in 2 Std. 5.000 Merits zu schiessen...

Da kann ich nur sagen 'Macht weiter so' und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Hermodt » Do 24. Dez 2015, 11:51


Bild

Ein paar Experimente und eine kleine Gewöhungszeit an die neuen Mechaniken werden wir wohl noch brauchen.
Dann sind wir wieder top fit fürs PvP.
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Cpt.Grato » Do 24. Dez 2015, 12:00


Wir sind ein tolles Team!
Bild
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 197
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Pitek » Do 24. Dez 2015, 12:10


Frohe Weihnachten und reichen Weihnachtsmann :cooler: und ißt nicht so viele Gurken :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sumpex
Inaktiv
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:00

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Sumpex » Do 24. Dez 2015, 13:12


Danke an alle.
Ihr seid mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Die BBfA gibt dem Spiel alles, was mir vorher gefehlt hat. :daumen: :daumen: :daumen:
Ich freue mich schon auf Silvester, da gibt es bestimmt ein Feuerwerk. :shot: :shot: :shot:
Top Team, Top Typen und Top Orga

Benutzeravatar
Brahtacc
Blood Brother
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Di 8. Dez 2015, 09:04

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Brahtacc » Do 24. Dez 2015, 13:33


Auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

Mir gefällt es bei den BBfA bislang sehr gut. Macht also weiter so!

Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Hechti [BBfA] » Do 24. Dez 2015, 13:35


Euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!
Lasst es euch gut gehen und entspannt ein wenig :juhu:

Genießt die Zeit!

FROHE WEIHNACHTEN!

Benutzeravatar
Svenson
Inaktiv
Offline
Beiträge: 200
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 23:15

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Svenson » Do 24. Dez 2015, 14:03


Lasst es euch gut gehen und habt ne schöne Zeit mit eurer Familie. Frohe Weihnachten...

Benutzeravatar
Sz3l
Blood Brother
Offline
Beiträge: 99
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:09

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von Sz3l » Do 24. Dez 2015, 15:45


Frohe Weihnachten euch allen.
Wenn die Feiertage um sind lasse ich mich mal wieder öfter blicken :D :prost:
Bild

Benutzeravatar
SCHOKI [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 149
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:25

Re: FROHE WEIHNACHTEN an alle BLOOD BROTHERS

Beitrag von SCHOKI [BBfA] » Do 24. Dez 2015, 16:06


Ja feucht fröhliche Weihnachten, meine Brüder (und Schwester) :prost:

Bleibt sauber und stellt nix an. Also am besten ihr tut nichts was ich auch nicht tun würde :1:
Bild
SCHOKI is extremely addictive

Antworten