Böser Provider!

öffentlich
Antworten
samkesch
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:52

Böser Provider!

Beitrag von samkesch » Do 1. Okt 2015, 12:58


Ich hab gestern gedacht ich werd net mehr.
Ich bin um halb 3 (nachts) von Arbeit gekommen - Rechner an - in Elite eingeloggt und wollte mir noch schnell die letzten paar Groschen
für meine Vulture zusammen sammeln.
Ich flieg also in mein bevorzugtes Bounty-Gebiet, log mich ein paar mal ein und aus bis ich nur noch lohnende Ziele hab, und attackiere die erste Python.

Also das Ding noch 2 Prozent Hülle hatte flog ich aus dem Spiel. Ich dachte mir noch "Warum jetzt ?" hab mich dann aber entschieden mich nicht weiter aufzuregen, is ja sicherlich nur der 24-h-Disco.

Als ich nach ner Viertelstunde immer noch kein Internet hatte, schwante mir böses.

Also angerufen, gefragt was der Käse soll und als Antwort gekriegt "Ja - das sind Wartungsarbeiten, wir wissen auch nicht wie lange die dauern....bla,bla"

Is euch sowas auch schon mal passiert?
Warum machen die sowas nachts um 3 wenn normale Menschen zocken und nicht morgens um 6 oder 8 wenn normale Menschen schlafen? xD
Sowas doofes :D
"Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Weltall zu treiben und ewig zu binden. :D :fight:

samkesch
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:52

Re: Böser Provider!

Beitrag von samkesch » Do 1. Okt 2015, 13:58


:P
"Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Weltall zu treiben und ewig zu binden. :D :fight:

Benutzeravatar
Whitearrow
Leader
Offline
Beiträge: 187
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:53

Re: Böser Provider!

Beitrag von Whitearrow » Do 1. Okt 2015, 14:57


Ich würde das Kopfgeld für die Python mit einem 1:1 Wechselkurs Credits <-> Euro + 60 Cent für die Briefmarke dem Provider in Rechnung stellen... Schadensersatz muss da schon mindestens sein. :grin:

Antworten