Wie einige gestern schon mitbekommen haben hat mein X52 Schubregler Gravierende Faxen veranstaltet!
Während dem Kampf hat der Komplette Regler blockiert und hat sich danach ein unschönes Knaxen bei der Betätigung angewöhnt...
Da er noch funktioniert und ich aber so nicht kämpfen kann und will bin ich schon auf der Suche nach was Neuem... Frau sagt allerdings erst nächsten Monat

Hat jemand Erfahrungen mit dem X55 Rhino und dem TM Warthog? Das wären meine 2 Favoriten zwischen denen ich schwanke...
Bis ich das neue Gerät in den Händen halte werde ich mich mal in die Horsehead Dark Region verkriechen und ein bisschen mein Universal Kampfexplorer Schiff testen, weil bei so einer Ruhigen Aktivität kann ich das Knaxen so halbwegs verkraften... aber zum Kämpfen macht das Ding absolut keinen Sinn mehr!
Würd mich über ein paar Nützliche Rezessionen freuen und eventuell hat ja der ein oder andere auch mal Lust auf ein paar Tage Explorer Tour in eine schöne Nebel Region mit einem Knaxenden Wingkameraden an der Seite

Bis dahin
Fly Fast and Dangerous
EDIT:
Bin drauf gekommen was es war!
Gerät aufschrauben (ganz easy 8 Schrauben) - Deckel von der Kabel Seite aus vorsichtig aufmachen (keine Angst es kommt euch nix entgegen) - wenn der Deckel unten ist, habt ihr am Deckel zwischen der Verankerung für den Schubregler so ein Plastikding das mit viel Fettigen/Klebrigen Schmalz in eine Fassung gesteckt ist! Den einfach raus ziehen / auf der Unterseite des Plastikdings sind 2 Federn ins Plastik eingearbeitet
Wenn ihr das erledigt habt einfach wieder den Deckel auf das Gerät montieren und wieder zuschrauben!
Das war´s und ich muss sagen es fühlt sich ohne den Widerstände viel besser an

Hoffe es hilft jeden X52 Fummler der das Problem bekommt