Die Bewerbung die keine ist :-D

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Tempelon
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:06

Die Bewerbung die keine ist :-D

Beitrag von Tempelon » Mo 29. Jun 2015, 23:17


Hallo ich habe es jetzt auch mal in das forum geschafft...
Einige kenne mich schon aus dem Ts ich bin Tempelon der "Aushilfspilot" Auch bekannt als Kai.
Kurz zu mir ich bin 28 komme aus der nähe Baden-Baden. Bin §schichtler bei Daimler und offen für FAST alles was Spaß macht.

So jetzt dazu warum dies keine Bewerbung ist:
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Mitglied in einem Multigaming clan, dieser ist mir auch sehr ans Herzgewachsen und würde ihn auch nicht verlassen wollen.
Doch dort spielt keiner ED und nach der einzigartigen "aufgabelung" von SCHOKI bin ich bei euch hängen geblieben und muss sagen das ich gerne mit und für euch fliege. Und würde das auch gerne weiter so tun wenn dies für euch kein Problem darstellt.
In diesem Sinne guten flug!

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: Die Bewerbung die keine ist :-D

Beitrag von Hermodt » Di 30. Jun 2015, 10:02


Wenn dein Clan nichts mit Elite zu tun hat gibt es doch keine Konflikte wenn du bei uns mit machst.
Ich bin auch noch in anderen Clans, die nichts mit Elite zu tun haben. Da bin ich zwar schon länger nicht mehr aktiv, aber Mitglied bin ich noch.
Bild

Tempelon
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:06

Re: Die Bewerbung die keine ist :-D

Beitrag von Tempelon » Di 30. Jun 2015, 23:06


Naja mir geht es darum das ich keiner bin der falsche versprechen macht bzw. verpflichtungen eingeht die er evt. nicht halten kann.
Soll heisen ich möchte keinen endtäuschen wenn ich nicht anwesend bin weil ich grade was anderes mit meinem clan zocke

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Die Bewerbung die keine ist :-D

Beitrag von Tomski [BBfA] » Mi 1. Jul 2015, 14:15


Nein das stellt für uns kein Problem dar, einfach reinschauen in den TS...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Antworten