Bewerbung Benethor [aufgenommen 23.03.2016]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 100
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Bewerbung Benethor [aufgenommen 23.03.2016]

Beitrag von Benethor » So 6. Mär 2016, 20:02


Hallo liebe BBfA Gemeinde,

anbei möchte ich mich hier mit, bei euch bewerben.
Erstmal zur meiner Person, mein Name ist Bene ich bin in dem fortschritlichen Alter von 35 Jahren.
Wohnhaft in dem wunderschönen Berchtesgadener Land in Bad Reichenhall.(Kurort also aLte leute sind da gern gesehen)
Und auf der Suche nach einem tollen Clan :lol:

InGame Daten :

Name : CMDR BENETHOR
Playtime; 5 W 3 T 11 H 49 MIN
Kampfrang: 18 % Tödlich
Handelsrang: 27 %Entrepreneur
Erkunderrang: 17 % Pistensucher
CQC Rang : 4 % Amateur
(noch nicht so viel zeit gehabt , aber gegen Braben im Livestream ein Paintjob gewonnen solz drauf sein Python Piraten Style )
Momentanes Vermögen 48.5 MillIONEN CR
Aktueler Besitz: 200 MILLIONEN CR
Schiffe :
1x VULTURE
1x ASP Explorer (Das Reiiseschwein)
1x Python (Kampf Fitted)


Meine bisherigen Erfahrungen in ED sind unteranderem viel Powerplay und Mining....
Dazu muss ich aber sagen, das ich zwei mal 10000 Merits nur durch Kämpfen in den Gewaltsamen Protesten erlangt habe und somit auch mein kampfrang schon auf oder erst auf tödlich ist.
Dadurch hab ich mehrere Std in Geschwader oder auch alleine in kampfzonen schon hinter mir.
Und wer die Gegner in den Gewaltsamen Protesten kennt der weis die sind bisl knackiger.
Fliege im Moment in einem 3er Geschwader ab und an mit, da ist aber auch nicht immer wer on und somit bin ich die meiste Zeit alleine unterwegs.
Was mich so allgemein gar nicht stört aber, wenn ein bischen mehr comunity zusammen kommen würde , würd mich auf jedenfall freuen-
Also vll hört man sich ja bald und ich hab natürlich auch mitbekommen das Ihr mit macht bei der PVP Liga, das was mich auch wahnsinnig Interessieren würde.

Mfg CMDR BENETHOR :prost:
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung Benethor

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 23. Mär 2016, 17:48


Ich ernenne dich heute zum Probemitglied
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Antworten