Bewerbung CMDR Irreversible [aufgenommen 11.01.2016]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
Irreversible [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:02

Bewerbung CMDR Irreversible [aufgenommen 11.01.2016]

Beitrag von Irreversible [BBfA] » Di 5. Jan 2016, 19:55


Seid gegrüßt,

Ich heiße Benjamin/Ben bin 27 und komme aus dem schönen Bergland Tirol. Im Universum heiß ich Irreversible und spiele ED seid Release und liebe es durch und durch!
Meine Ziele im Spiel habe ich alle Erreicht d.h. mein Fuhrpark ist komplett und ich habe es nicht mehr nötig großartig zu handeln! Hin und wieder eine Robigo Tour aber nur zum Genuss.

Ränge:
Kampf-Meister (bald Gefährlich)
Handel-Elite
Explorer-Pistensucher

Fuhrpark:
Anaconda - Universal Combat Explorer
ASP - zum Schmuggeln :)
DB Explorer - Planeten Erkundungs Gokart
Federal Corvette - Vollausstattung für den Kampf
Federal Dropship - Tankschif für Zivile Einsätze innerhalb der Blase
FDL - Bounty Hunter/PVP
Imperial Clipper - Piraten/PVP
Imperial Eagle - zum Rum düsen wenn mir danach ist
Python - Mining
T9 - Transportschiff
Vulture - PVP

In der Tasche habe ich noch 245 Milliönchen und kann damit gut leben weil ich alle für mich Relevanten Schiffe besitze und mit deren Fittings sehr zufrieden bin.

PVP habe ich bis jetzt nur allein betrieben und will mal was im Wing erleben. Ich bin oft angegriffen worden und habe bis jetzt jeden Kampf erfolgreich gemeistert, deshalb denke ich dass ich schon ein wenig Kampferfahrung habe und ein bisschen was auf Lager habe - Gibt natürlich immer wen der besser ist aber den will ich finden damit ich meine Erfahrung und Handeln im Kampf steigern kann!

So ich hoffe ich habe jetzt das wichtigste mal über mich losgeworden und würde noch gerne ein paar Worte darüber verlieren warum ich gerne zu euch möchte:

War Total spontan weil ich im ED Forum CMDR Tomski gefragt habe ob ich mal reinschnuppern darf bei euren Aktionen.
Ich liebe diese Spiel und ich suche nach Leuten die es auch lieben! Da ich gerne im Kampf unterwegs bin suche ich auch gleichgesinnte...
Im ED Forum/TS sind mir die Leute teilweise zu feige, zu gierig und zu weinerisch geworden - jeder fliegt nur noch Robigo und hat den Ranzen voll mit Kohle und die wenigsten haben einen Genuss und wissen was sie wollen und anzufangen haben mit dieser Programmierkunst...

Zuletzt möchte ich noch ehrlich gestehen dass ich teilweise verdammt viel Arbeite und leider keine Zeit zum Spielen finde aber ich hoffe das wird toleriert weil ich bin ein einsamer Wolf den es nach Blut dürstet nach einem harten langen Tag in der Arbeit - Falls ich dazu komme!

Bis dahin
Fly fast and Dangerous
Bild

Antworten