Bewerbung CMDR Mave [aufgenommen 07.01.2016]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
Mave_Amis_
Blood Brother
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 18:32

Bewerbung CMDR Mave [aufgenommen 07.01.2016]

Beitrag von Mave_Amis_ » Mo 4. Jan 2016, 18:52


Guten Abend und ein frohes Neues Jahr Euch ,

Ich bin der Marco (40Jahre) aus der Nähe von Braunschweig, oder "CMDR Mave_Amis_" !!!
Ich bin nun seid knapp 3 Monaten im Elite-Universum unterwegs,meist allein und habe erstmal versucht mich zu orientieren, was ich nun getan habe !
Ich habe einiges an Credits gescheffelt, zur Zeit 90 Milli auf dem Konto und 2 Schiffe im Hafen, eine ASP-Explorer voll ausgebaut und meine Fer-de-Lance,hatte auch schon die Phyton ,allerdings sagte mir das Schiff nicht wirklich zu...
Meine ersten Millionen machte ich mit Robrigo Aufträgen bevor das neue Update kam,ist ja nun etwas schwieriger geworden,aus dem Grunde bin auf Kopfgeld umgestiegen,jage derzeit bevorzugt in Uszza nahe Lave im Rohstoffvorkommen(hoch)...!!!
Nach meiner kurzen Elite Laufbahn muss ich gestehen das dieses Game langweilig werden kann,wenn man alleine unterwegs ist...aus dem Grunde suche ich Anschluss an eine aktive Gemeinschaft,bin selbst hoch aktiv(von den Feiertagen mal ab gesehen) und lernwillig,habe kein Prob mit einem fähigen Kommandeur unter zu ordnen auch kleinste Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen !!!
Ich hätte Interesse an PvP,Kopfgeldjagd,aber fliege auch gerne wenn es nötig ist einfach nur Geleitschutz für Kameraden !!! Teamplay ist für mich kein Fremdwort...

Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Bewerbung überdenken würdet !!!
In diesem Sinne,einen schönen Abend...
Respektvolle Grüße,Mave
" Gewinner stehen da wieder auf, wo Verlierer liegen bleiben "

Antworten