Bewerbung Alemdar 19 [aufgenommen 09.12.15]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
Alemdar
Inaktiv
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2015, 20:55

Bewerbung Alemdar 19 [aufgenommen 09.12.15]

Beitrag von Alemdar » So 29. Nov 2015, 21:15


Servus Allen,

Ich will mich hiermit bei euch als Clanmember bewerben. Ich spiele jetzt ca 2 Monate ED. Inzwischen habe ich etwas Geld gemacht.
Dogfights vs NPC sind eigentlich kein problem mehr, nur gegen 2 Anas musste ich mit der ASP die Flucht antreten.
Gegen CMDR's habe ich null Erfahrung, bisher nur Solo gespielt.
Ich gebe es auch ganz ehrlich zu, vieles was in den Foren geschrieben wird kapiere ich nicht immer, mir fehlt einfach die Erfahrung.

Name: Erol
Nick: Alemdar 19
Alter: 41
Schiffe: 1x Phyton (kuriertätigkeiten) 1x FDL (noch nicht ganz fertig mit fitting) 1x Cobra MKIII (ausgeschlachtet) 1x Vulture (ausgeschlachtet 3x Hauler (zum herumspringen)
Kontostand: 130.000.000 Cr.
Spielerfahrung: Naja für SOLO langt es...

Momentan konzentriere ich mich nur auf Geldverdienen, wird aber nicht immer so sein

Von den 130 Mill. wollte ich mir die Panzerung für den FDL zulegen, bis auf A Klasse Schubdüsen ist alles drinn.
Mit der Phyton weiss ich noch nicht was ich machen werde, nach den Beiträgen von CMDR Tomski scheint sie ja ab. 1.5 nicht so gut zu sein... Schade, ein geiles Schiff :(

Hoffe natürlich auf die Aufnahme bei euch im Clan, bevor ich anfange mich mit meinem Warthog zu unterhalten :lol:
Alleine macht es irgendwie keinen spass.

Gruß Erol

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 357
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: Bewerbung Alemdar 19 [aufgenommen 09.12.15]

Beitrag von Chabis [BBfA] » Mi 9. Dez 2015, 10:53


Grüezi Alemdar, ich ernenne dich zum Probemitglied!
Nach einer dreiwöchigen Probezeit wird abgestimmt, ob Du das Zeug hast ein wahrer Blood Brother zu werden.

Bis dann
Chabis
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung Alemdar 19 [aufgenommen 09.12.15]

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 9. Dez 2015, 10:55


welcome, ...ich schalte dich im Forum frei !
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Antworten