Geschwader und/oder Clan

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
SammyDouitsssch
Blood Brother
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2015, 23:32

Geschwader und/oder Clan

Beitrag von SammyDouitsssch » Do 20. Dez 2018, 23:21


Hi,
wisst ihr schon wie ihr mit der neuen Geschwaderfunktionalität umgeht? Werden nur Leute aus dem Clan aufgenommen oder ist das dann ein erweiteter Benutzerkreis?
Was mich betrifft, für einen Clan habe ich nicht genug Aktivität. Aber wenn man beim Geschwader nicht in Ungnade fällt für den Fall das man zwei Monate nicht Online ist wäre ich schon sehr gerne dabei :)

Atrax Geist
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Re: Geschwader und/oder Clan

Beitrag von Atrax Geist » Sa 22. Dez 2018, 19:06


Ich bin erst seit kurzem Vollmitglied und bei mir ist es auch der Fall, dass ich mal 4 Wochen oder so keine Zeit habe und ich bin trotzdem in den Clan aufgenommen worden.

Wir BBfAler sind wirklich meist locker und entspannt drauf :grin2: Also komm wenn du Zeit und Lust hast auf den BBfA-TeamSpeak-Server und habe Spaß... alles weitere ergibt sich dann... *Wir sind die BBfA, Wiederstand ist zwecklos, du wirst assimiliert* :)
Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Geschwader und/oder Clan

Beitrag von Tomski [BBfA] » Sa 22. Dez 2018, 23:52


Atrax hat schon alles gesagt. Lass dich einfach im TS bei uns Blicken und/oder auch im Discord...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: Geschwader und/oder Clan

Beitrag von Hermodt » Di 25. Dez 2018, 09:28


So eine Art Freundefunktion bietet das Squadronsystem nicht. Außenstehende sehen alle Squadronmitglieder als BBfAler und so wollen wir das auch handhaben.

Bei uns läuft alles recht locker ab. Es gibt keine Mindestonlinezeiten, oder Pflichttermine, jeder zockt so oft und viel wie er Zeit und Lust hat.
Wie bereits gesagt wurde schaust du am Besten einfach bei uns im TS vorbei, dann können wir einander kennenlernen und wenn es dir bei uns gefällt, kannst du dich hier im Forum bewerben.

Teamspeakserver: 85.214.125.239
Bild

Antworten