Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Beitrag von Hechti [BBfA] » Di 4. Aug 2015, 21:56


Hallo Miteinander,

so,erst mal zu mir:

mein Name ist Günter (CMDR hechti), bin 44 Jahre alt, verheiratet und hab 3 Kinder.
Wobei man eines nicht mehr als Kind bezeichnen kann, da es 22 ist und schon ausgezogen ist!
Ich hab Elite schon zu C64 Zeiten gezockt und bin seit dem Release dabeiund Gelegenheitsspieler.
Ich bin gelegenheitsspieler und hab mir meine Cr und Sporen bis vor kurzen hauptsächlich im PvE erspielt, da ich im PVP meist den kürzeren gezogen habe.
Durch ein bisschen Übung bei den PdK hab ich dann vermehrt mich im Open rumgetrieben mit meiner Vulture, wo ich dann auch einige Fights mit anderen Spielern ausgefochten hab, nicht immer zu meinen Gunsten!
Momentan bin ich stolzer Besitzer einer Clipper die bis auf den A7 SG (bin grad auf der SUche) auf fight gefittet ist und 20 Mio als Rückversicherung im Kreuz.
So, jetzt warum ich mich bei euch bewerbe :fresse:

ich hab mich bis jetzt noch keinem Clan angeschlossen, weil ich mich nicht so recht festlegen wollte.
Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach einem Clan, der:
1 Viel PvP betreibt
2 im ED Forum aktiv ist, ich will ja den Kntakt nicht verlieren, sind ja lauter dufte Typen da unterwegs :grin:
3 der mir auch nicht Übel nimmt, wenn ich mal 2-3 Wochen nicht aktiv bin, da ich beruflich viel unterwegs bin.
4 Spass am Spiel haben
5 Ich von den Mitspielern noch einiges lernen kann, weil mein Kampfstil mit Sicherheit verbesserungen verträgt.


So, mehr fällt mir momentan nicht ein, ich würde mich aber über ein feedback freuen!

cu in Space und lasst es rocken! :cooler:

CMDR Hechti

Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Re: Bewerbung

Beitrag von Hechti [BBfA] » Mi 5. Aug 2015, 07:50


noch als Zusatz,
ich hab von Tomski die Zugangsdaten für euren TS bekommen, kam aber gestern nicht viel weiter als bis zur Eingangshalle und da hat sich keiner hinverirrt.
Werds heut abend noch mal versuchen!

bis denne

Hechti

Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Re: Bewerbung

Beitrag von Hechti [BBfA] » Mi 5. Aug 2015, 10:19


ich war gestern erst so ab 2100 online, werd heut mal versuchen früher da zu sein!

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 5. Aug 2015, 11:07


Hallo Hechti, ..schöne Bewerbung. Wir werden heute mal besser drauf achten. :cool:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Hermodt » Mi 5. Aug 2015, 18:34


Hallo Hechti.

PvP begeisterte Spieler sind bei uns genau richtig. Die Kampferfahrung kommt mit der Zeit automatisch. Bei uns eigentlich jeden Abend jemand auf der Suche nach einem Kämpfchen, da ergeben sich auch genug Möglichkeiten zu üben.

Tut mir leid, dass dich gestern niemand im TS bemerkt hat. Ich gelobe Besserung. :grin:
Bild

Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Re: Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Beitrag von Hechti [BBfA] » Do 6. Aug 2015, 10:33


Hat gestern ja gut geklappt.2 war ne lustige Runde! Heute ist ein Treffen geplant, die Triebwerke laufen schon warm :joint:

Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Re: Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Beitrag von Hechti [BBfA] » Fr 7. Aug 2015, 11:19


Sooo, habs gestern zwar spät, aber doch noch geschaft!

Man sitzt sich im Biergarten dann doch gerne fest :)

Hat Spass gemacht, auch wenn ich fast ex gegangen wäre, andere hatten nicht soviel Glück :(

Verzeiht mir, wenn ich ned so schnell am Navpoint bin, ich war bis jetzt singel-Player und hab erst 3 mal im Wing gespielt und das in RES Gebieten.

Wie nah muss ich den an dem Nav Punkt dran sein, das ich automatisch rein springe?

ich schau heut abend/Nacht auf jeden Fall wieder vorbei, sollte Gevatter Schlaf mich nicht vorher zu sich holen.

bis denne

fly safe and
cu in Space

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Beitrag von Hermodt » Fr 7. Aug 2015, 18:27


Über welche Entfernung man zu den anderen in den Normalraum gezogen wird hängt von der eigenen Geschwindigkeit ab. Weit weg von anderen Himmelskörpern ist die Entfernung recht hoch.
Bild

Benutzeravatar
Hechti [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:23

Re: Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Beitrag von Hechti [BBfA] » Mo 10. Aug 2015, 22:17


Servus CMDRs,

hab grad mal geschaut, wo ihr so seid und hab festgestellt ihr seid weit weg von der Heimat :roll:

In meinem PC-Zimmer (unterm Dach) hats um 2200 immer noch 29 Grad und ich tropf hier schon beim tippen. Ich wär euch schon nachgeflogen, aber bei mir ist morgen um 500 die Nacht vorbei!

Wird Zeit, das es wieder etwas kühler wird, soviel Bier kann ich gar ned nachkippen wie ich rausschwitz :grin:

Heut war Geburtstagsfeier meiner Jüngsten, und da konnte ich mich nicht davon stehlen, da wär mir jemand tierisch beleidigt gewesen.

Sonntag oder Montag gehts bei mir in den Urlaub, aber bis dahin fliegen wir hoffentlich nochmal zusammen :f2:

Lasst euch nicht den Pelz verbrennen und gute Jagd!

cu in Space

Hechti

Antworten