Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
SilentMagic85
Friends
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:34

Bewerbung [aufgenommen 06.08.15]

Beitrag von SilentMagic85 » Mo 3. Aug 2015, 16:52


Ahoihoi zusammen

Es ist tatsächlich soweit, ich das Weibsvolk :P bewerbe mich bei euch! Und ich gehe ganz brav den Weg, den jeder gehen muss. Die Familiäre Verbindung soll hier kein Vorteil sein :psst:

Warum bewerbe ich mich? Weil mein Mann sonst nicht mehr mit mir spielt :wink: Ne Quatsch! Weil ihr nett seid, und mein Namen ohne Clantag doch recht nackt ausschaut :oops:
Einige von euch kennen mich ja schon, haben mich im Spiel bereits als Freund. Auch im TS haben wir uns schon kurz kennengelernt, habe mich aber höflicherweise zurück gehalten, da ihr ja am PVP Kämpfen wart. Mir hat es sehr gefallen, und ich werde sicher öfter ins TS kommen, vor allem wenn ich zu euch gehören darf :grin:

Nochmal ein paar Worte zu mir
Ich bin immer noch die Sabrina, und 29 Jahre alt.
Bin gebürtige Schwäbin :cooler: wohne aber natürlich bei meinem Göttergatten :bussi: in Leverkusen.
Ich zocke seit ich 16 bin regelmäßig, die Genres sind dabei weit gefächert. Nebenbei zocke ich natürlich auch noch PS4. Aber ich bin ne Frau und bekomm alles unter einen Hut :1:
Wie bekannt, werde ich erstmal Exploren (womöglich bis zum Elitestatus). Ich habe ja bereits Angefangen. Meinen ersten Bericht wollte ich posten, stieß dann aber auf Hindernisse :???: Was danach kommt, sicher Handeln, und PVP bin ich auch nicht ganz abgeneigt. Habe früher in GuildWars mit ner Gilde richtig Liga gezockt :shot:

Es würde mich freuen wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmt. Als Schwester vielleicht :?: Ich würde natürlich auch mit einem BBfA Clantag leben können, schöner wäre natürlich tatsächlich ein BSfA Clantag :oops: Aber auch wirklich nur wenn die Clanführung und die anderen Mitglieder damit kein Problem haben. Ich bin gespannt auf die Reaktionen :cool:

Liebe Grüße
Sabrina
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"

"Groß mit Spätzle und Soß!"

"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung

Beitrag von Cpt.Grato » Di 4. Aug 2015, 08:14


Na ich vermute das da einer Aufnahme nichts im Wege steht.
Mit den ClanTag bin ich mir nicht so sicher, zumal du bislang ja noch nicht mal eine "sister" hast :wink:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung

Beitrag von Cpt.Grato » Di 4. Aug 2015, 09:18


Na das wäre doch lustig, ... wenn die Feinde schreien ..... ahhh nix wie weg ... die rosa Staffel kommt :sw3:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
SilentMagic85
Friends
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:34

Re: Bewerbung

Beitrag von SilentMagic85 » Di 4. Aug 2015, 10:36


Cpt.Grato hat geschrieben:Na ich vermute das da einer Aufnahme nichts im Wege steht.
Mit den ClanTag bin ich mir nicht so sicher, zumal du bislang ja noch nicht mal eine "sister" hast :wink:
Ich würde mich freuen :jump: Mit dem Clantag war ja meinem Mann seine Idee als er mich hier vorstellte. Sicher hätte ich Momentan keine weitere Schwester, aber für euch bin ich es doch trotzdem?
YeepYeep hat geschrieben:Meine Stimme ist dir sicher! :wink:

...aber ob die überhaupt zählt, weil ich ja quasi "Befangen" bin...? :?: :???:
Das muss die Clanführung entscheiden :grin:
YeepYeep hat geschrieben: Wer weiss, vielleicht ist meine Frau eine Pionierin und demnächst nur noch eine von vielen "Sistern" bei uns im Clan? :shock:

Ich seh schon kommen, dass wir bald das Geschwader "Hello Kitty" und "Pink" im PvP zur Hilfe rufen müssen! :charly_rofl:
OH GOTT!!! NEIN!! Ich bin doch keine Tussi. Hello Kitty oder Pink Geschwader geht ja gar nicht :kotz: Natürlich wäre es lustig, wenn das die Gegner vertreiben würde, aber dann gäbe es ja nichts zum :shot:
Einfach Girl Gamer oder Power.. wie im Avatar :P
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"

"Groß mit Spätzle und Soß!"

"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"

Benutzeravatar
SilentMagic85
Friends
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:34

Re: Bewerbung

Beitrag von SilentMagic85 » Di 4. Aug 2015, 21:43


Danke für die Aufnahme :prost:
Ich werde den BBfA Tag (natürlich erstmal mit *) mit stolz tragen :cooler:

Auf ne gute Zeit Männers! :prost:
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"

"Groß mit Spätzle und Soß!"

"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 5. Aug 2015, 11:51


Ja dann noch mal offiziell WILLKOMMEN :borg:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Hermodt » Mi 5. Aug 2015, 18:27


Willkommen in unseren Reihen! :prost:
Bild

Antworten