Bewerbung [aufgenommen 24.07.15]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
JBBFlash
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:20

Bewerbung [aufgenommen 24.07.15]

Beitrag von JBBFlash » Do 23. Jul 2015, 21:52


da mir das Leben als Freelancer mitlerweile ein wenig langweilig vorkommt, spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschlließen.
Nach einiges Suche bin ich bei euch "hängen geblieben" und finde euer Gesamtkonzept recht ansprechend.

Nachstehend einige Wort zu mir
Ich bin 29 Jahre alt und hab eigenltich aus beruflicher Sicht recht wenig Zeit für Spiele, da ich aber schon seit je her den Weltraum Sims verfallen bin nutze ich meine Freizeit gerne für ED.
Bisher habe ich ca. 3 Millionen in ED verdient (bei geschätzten 50Std Spielzeit) und fliege mit meiner schmucken Cobra durch den Raumstaub und mache mal dies und das.

Noch bin ich ein klassischer Keyboard - Mouse Gamer spiele aber mit dem Gedanken mir noch ein schönes HOTAS anzuschaffen um meine Hardware zu erweitern.

Wenn Ihr noch Fragen habt einfach melden

Danke für eure Zeit

JBBFlash

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Hermodt » Fr 24. Jul 2015, 12:49


Moin,
willkommen hier bei uns PvP-Verrückten.

Am besten schaust du einfach mal bei uns im TS vorbei. Normalerweise ist dort abends immer jemand online.
Zur Zeit sind wir allerdigns etwas dünner besetzt. Einige sind im Urlaub, oder es ist zu warm um auch noch ein Headset aufzusetzen.

Tomski kümmert sich in der Regel um Bewerber, er wird sich hier sicher auch noch melden.
Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomski [BBfA] » Fr 24. Jul 2015, 15:06


Ist schon erledigt, er hat heute Morgen eine PN bekommen...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
JBBFlash
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:20

Re: Bewerbung

Beitrag von JBBFlash » Fr 24. Jul 2015, 15:47


Schonmal vielen Dank für die TS Einladungen :) ich werde heute abend mal vorbei schauen.

Antworten