da ich schon so einiges bei EDDE von euch gehört habe und im Wing fliegen einfach mehr Spaß macht als alleine dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal

Zu mir:
Ich bin derzeit hauptsächlich Schmuggler und Händler. Hatte auch schon meine Zeiten als Kopfgeldjäger und etwas exploren. Etwas PvP Erfahrung habe ich schon mit meinen beiden Freunden (und neuesten BBfA Mitgliedern) Dany u. Markus (DTR u. msuperstar) sammeln dürfen.
Ich bin aus zeitlichen/beruflichen Gründen ein Gelegenheitsspieler. Das heißt wirklich ich spiele, wenn ich gerade Zeit finde. Derzeit fast jeden Freitag u. Samstag Abend. Sporadisch mal unter der Woche. Wie schon erwähnt bin ich derzeit eher der Händler - gerne auch im Wing. Bin derzeit noch Tycoon und arbeite mich gerade zu meinem ersten Elite-Rang hoch

Kämpfe eher mehr PvE aber mit nem guten Wing lasse ich mich auch gerne zu ner Runde PvP überreden. Für 1vs1 befinde ich mich jedoch als zu schlecht. Das wird mir nur teuer

zum Fragenkatalog:
-Name Ingame: N300 -> Echt: Manuel
- Fuhrpark:
Cobra MK 4 zum Planeten Exploren
Cobra MK 3 (erster Silent Runner)
ASP Explorer im Schmuggel Fitting
Diamondback Explorer undbewaffnet und das letzt 0.01LJ an Reichweite rausgekitzelt zum Langstreckenexploren.
Vulture im PvP Fitting (allerdings noch optimiert für ED pre 1.5)
FDL in Kampfausstattung soviel eben reinpasst / eher für PvE
FAS im Silent Running Fit - somit PvP
Python als reiner Frachter unbewaffnet und auf Frachtkapazität und Reichweite getrimmt
Anaconda im gut bewaffneten Frachter Fit (mein goldenes Prollteil

Barvermögen rund 130 Mille
Sollte noch Fragen auftauchen - einfach fragen und weiterhin einen guten Flug