Combatlog durch BBfA?!

Gesperrt
El_Pollo
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:44

Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von El_Pollo » Mi 31. Aug 2016, 08:49


Hey Leute,

find eich eingentlich voll cool und so und schaue mir gerne eure videos an aber das hier ist echt seltsam. ich meine CL is halt schon krass und das sieht böse danach aus. dieses typische "das schiff steht noch ne ganze weile im raum bevor es verschwindet" kennt man ja. leute da müsst ihr was machen sonst macht ihr den ganzen clan lächerlich wegen einem nestbeschmutzer.


https://www.youtube.com/watch?v=W1R8t-0oD7I

@tomski wann gibts mal wieder ein nues korvettenvideo? ich flieg selbst gerne korvette aber eher im pve im pvp eher kleinere schiffe aber ich finds immer cool wie du den dicken pot da so krass manövrirst

grüße aus dem hessischen,

rainer

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 31. Aug 2016, 08:59


Hallo El_Pollo, ...
ich habe das Video schon gestern gesichtet, ... ( Ein Combatlog dauert keine 2min sondern ca 10 Sekunden )
Aber vorab ein Auszug aus unserem Regelwerk :
§ 5 Allgemeine Regelungen

(1) Das absichtliche ausloggen bzw. beenden des Spieles während eines Kampfes (Combat-Logging) ist nicht gestattet und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan und dem TS.
Es ist also auszuschliessen, dass sich ein BBfA Mitglied ausloggt.
Eine Offizielle Stellungnahme folgt.
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von Tomski [BBfA] » Mi 31. Aug 2016, 09:22


Moinsen Leute,

vorab, ich bin gestern selbst mind. 5-6x aus dem Spiel geflogen, zwar nicht in einer Kampfhandlung mit Spielern aber einfach so und so ging es uns gestern Abend allen, Hermodt, Saarkai, Tinnvano usw. Deshalb bin ich derzeit mit nicht eindeutigen CL-Behauptungen sehr zurückhaltend.

Wir haben gestern mit Irreversible gesprochen und er hat 100% versichert das er nicht ausgeloggt hat. Er sagt er hat genügend Geld zig Versicherungsfälle für seine Corvette zu zahlen und für ne FDL schon immer. Er ist einfach zur Station weitergeflogen und kam dort mit 10% Hülle an. Das irgendetwas mit der Verbindung nicht sauber lief zeigt schon das Video. Er ist etwa 2 Min. konstant auf 65% und dann ist er erst verschwunden. Wenn ich auslogge und die Verbindung ist in Ordnung bin ich sofort verschwunden, da bleibt nichts noch 2 Min. stehen, siehe mein Video auf Youtube als Gaamer3 ausloggt. Ich habe auch gestern noch bei AED eine halbe Std. im Stream zugeschaut und da haben mind. 10-20 Leute ausgeloggt und die sind direkt und sofort verschwunden, da blieb nichts 2 Min. stehen. Irreversible hat weiterhin ein Ticket geschrieben und um Klärung gebeten.

Fazit: Ich glaube Irreversible das er kein CL gemacht hat. Das hat er vorher noch nie gemacht und warum sollte er es jetzt tun wen er die Regeln kennt und ihm der Ausschluß droht. Aus meiner Sicht waren es Verbindungsproblem, die zur Zeit nichts Unbekanntes sind.
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

El_Pollo
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:44

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von El_Pollo » Mi 31. Aug 2016, 09:33


so als tip ich weiß natürlich nciht ob ihr alle gtx der generation 6 oder größer als graka habt aber nehmt doch einfach shadowplay und wenn ihr ausm spiel fliegt dann lasst die letzten 5 minuten oder so aufzeichne im nachhinein. hat halt schon so nen komischen geschmack. ich hab das bei mir auch so eingestellt weil schon allein der verdacht cl begangen zu haben bringt mich zum würgen.

und dass so ein schiff im raum stehen bleibt nach dem ausloggen hatte ich auch schon oft da schießt man dann drauf und wundert sich warum der nicht an hülle verliert ist also durchaus nicht so dass man sofort weg ist ist wohl mal so und mal so. ist halt auch komisch dass er dann nicht mehr zurück ins spiel kommt wenn er deinen dc hatte. aber ok ich wollte da nur mal nachfragen da das video gerade die runde macht.

Grüße aus dem hessischen, rainer

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von Tomski [BBfA] » Mi 31. Aug 2016, 10:00


Wie geschrieben gibt es solche Videos zu hunderten wenn nicht zu tausenden. Der Großteil sind Anzeigebugs etc., ich habe schon selbst Spieler als Cheater bezeichnet und im Nachhinein hat sich rausgestellt das es nicht so war. Tatsache ist, wir haben keinen Grund einem verdienten Clanmitglied nicht zu glauben, zumal derzeit das rausfliegen aus ED nichts ungewöhnliches ist. Deshalb ist für uns die Angelegenheit abgeschlossen, es sei den FD bestätigt uns einen CL...

...und deshalb im Zweifel für den Angeklagten!!!
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 197
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von Pitek » Mi 31. Aug 2016, 13:37


Zu info noch mal zu mitschreiben BBFA LOG NICHT AUS ,, und ich bin gestern x mal rausgeflogen fehlerhafte verbindung letze zeit ist einfach so mit Elite :closed:
Bild

El_Pollo
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:44

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von El_Pollo » Mi 31. Aug 2016, 13:50


gut dass nicht ausgelogt wird haben ja schon mehrere clans in ihren regeln verankert. ugc egc gpl etc. alle ham se ausgelogt obwohl es in den regeln stand. also nicht dass ich es euch nicht glauben würde aber ich meine nur weil irgendwo steht "das darf man bei uns nicht" heißt das ja nicht dass es automatisch nicht gemacht wird.

aber egal, ihr habt ja gesagt wie ihr das seht. ok. :daumen1:

Saar-K4I

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von Saar-K4I » Mi 31. Aug 2016, 14:02


Wer bist du denn überhaupt?

El_Pollo
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:44

Re: Combatlog durch BBfA?!

Beitrag von El_Pollo » Mi 31. Aug 2016, 14:09


Hey Saar!

ich bin el_Pollo. Also als nickname. Im rl heiße ich rainer börschtel und bin 52 jahre alt und komme aus Hessen arbeite aber in bayern (gut wegen den feiertage :lol: ) und spiele seit mitte 2015 elite. bin meist alleine unterwegs ab und an an cg´s findet man sich über für gemeinsames zwangloses pvp zusammen. meist fliegen ich vulture, mit geld machen hab ichs nicht so. früher habe ich daoc gespielt und auch nur pvp aber das is schon lange her. hab dann ne ganze weile gar nichts gespielt und dann mit flugsims wieder eingesteigen (dcs wenn dir das was sagt) ja und dann bin ich halt über elite gestolpert und fand das eigentlich ganz cool weil da auch wieder pvp möglich war. bin aber wie geschrieben eher so der einzelgänger der ab und zu mal für ein paar tage bündnisse eingeht um spaß zu haben. sorry dass ich mich nicht vorgestellt habe habt irh dafür nen eigenen bereich? wusste nicht wo man posten darf und wo nciht weil das doch ein clanforum ist.

Grüße aus dem hessischen,

rainer (el_pollo) :cooler:

Gesperrt