BBfA Kills AED CG Arque 23.08.3302

Antworten
Tinvanno

BBfA Kills AED CG Arque 23.08.3302

Beitrag von Tinvanno » Mi 24. Aug 2016, 13:04


Endlich haben wir den Oberpiraten aus seiner Cutter geschossen. Er ist der Inbegriff der Piraterie und schießt alles ab was ihm vor die Nase kommt. Er ist im Kopfgeldranking einer der meist gesuchten Piraten in unseren Universum. Er hat zusammen mit seinen Piratenkollegen, vor ein paar Wochen, unseren Clanvorsitzenen CMDR Tomski gegrillt und nun endlich konnten wir ihn Arque in einem Asteroidengürtel an den Pranger stellen.
Auch wenn wir diesen Piraten getötet haben gibt es da draußen ebenbürtige Piloten welche sinnlos Unschuldige abschießen.

Seht euch vor!!!!!


CMDR Tomski o7

WIR HABEN IHN!


msuperstar

Re: BBfA Kills AED CG Arque 23.08.3302

Beitrag von msuperstar » Mi 24. Aug 2016, 14:39


Wir haben aktuell einen großen Skill- und Wissensvorsprung! PvP-Gegner sind meist bessere Sparingpartner! AED war gestern zweimal chancenlos...

Benutzeravatar
Irreversible [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:02

Re: BBfA Kills AED CG Arque 23.08.3302

Beitrag von Irreversible [BBfA] » Do 25. Aug 2016, 08:57


Hat am Montagmorgen beim CG auch nochmal die Ehre mit ihm... In einem Abbaugebiet bin ich noch Rechtzeitig mit der Corvette aufgetaucht wo er gerade anfangen wollte einen Zu Meist Harmlosen Vulure Piloten zu zerlegen!
Der Kampf war recht Monoton weil er ja nur Raketen und Geschwindigkeit zu bieten hat...
Wir haben uns ca. 30 Minuten Gegenseitig beschossen bis er leer war und ich keine Lust mehr hatte ihm nachzufliegen weil ich die halbe Zeit schon wie der Teufel aufs Klo musste... Weil wenn er leer ist und er dich nicht knacken kann fängt er an mit dir zu Kuscheln!
Bild

Antworten