ALRAI-Bounds Hub ACTION: TOMSKI vs JAN12334

Antworten
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

ALRAI-Bounds Hub ACTION: TOMSKI vs JAN12334

Beitrag von Tomski [BBfA] » Di 26. Apr 2016, 10:27


Moinsen Leute,

hatte eine überraschende Herausforderung gestern Abend von CMDR Jan12334. Konnte meinen Kopf nicht richtig zusammenreissen, deshalb einige gravierende Fehler, aber...

https://youtu.be/6pZUdzlsLqY


Ja da sieht mans mal wieder, was einem eine Flasche Besigheimer Felsengarten, Weißherbst Kabinett, so alles durcheinanderbringt und ja es war Württemberger. Also dran denken: 'KEIN ALKOHOL AM STEUER'. Überrascht war ich schon, das da einer zum 1vs1 nach Alrai kam und meinte weil ich mich nicht gleich um Ihn kümmerte, 'wird das heut noch was' :lol: .

Vor dem 1vs1 hatte ich noch einen Testfight gegen Hermodt und Chabis in 2x Stealth-FAS gegen meine Korvette (ich will ja unseren 2 RoAs Heisenberg und Yuri mal ihren vorlauten Stachel ziehen), hab aber leider verloren. Allerdings knapp, Hermodt so um die 30% und Chabis um die 20% und ich sage euch da geht noch was. Ich werde mich mal auf die FAS einschiessen und dann schauen wir mal ob ich mir zwei RoA-Stachel ins Cockpit hängen kann... :lol:

So jetzt noch ein kleiner Kampfbericht übers 1vs1 gegen Jan12334...

Kampfbericht:
Also Erfahrung im PvP hatte der Pilot, er hat eigentlich keine sichtbaren Fehler bei der Schildzellenzündung gemacht und die Kanonen kamen mir gepimpt vor, so nach dem Motto: Pimp my Canon... Flug und Manövertechnisch waren seine Mittel allerdings bescheiden, er hat immer versucht Frontal zu meiner Korvette zu stehen und einen direkten Schlagabtausch durchzuführen, was aber nichts bringt. Deshalb habe ich mich so oft es ging links oder rechts rausgedreht und hab ihn da auch z. T. kalt erwischt, so das er nicht oder nur minimal schiessen konnte und ich mit Dauerfeuer auf seine Breitseite hielt. Normalerweise, sperre ich bei sowas die Feuergruppen aber die Flasche Kabinett zeigte doch ein bischen Wirkung und aus unerfindlichen Gründen rutschte mir die Feuergruppe durch und meine großen Laser waren knapp 4 Minuten abgeschaltet bis ich es merkte. Wären in dieser Zeit die großen Laser aktiv gewesen hätte er schon deutlich früher die Schilde verloren, den da setzte ich sehr gute Treffer. Es kam wie'S kommen mußte und zum Schluß meinte er noch... 'Ich mußte leider bei 10% die Selbstzerstörung aktivieren, vom Feind zerstört zu werden ist ein Zeichen von Inkompetenz'.

Ob er da recht hat?

Ich denke die Selbstzerstörung kam nicht mehr zum Zug...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Mannheim
Blood Brother
Offline
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Jan 2016, 23:48

Re: ALRAI-Bounds Hub ACTION: TOMSKI vs JAN12334

Beitrag von Mannheim » Di 26. Apr 2016, 18:00


Als hätte er die selbstzerstorung noch durchbekommen bei 10prozent.
Schöner Kampf nächste mal ohne Alk dann geht's noch schneller :daumen1:

Benutzeravatar
Crocket
Blood Brother
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:48

Re: ALRAI-Bounds Hub ACTION: TOMSKI vs JAN12334

Beitrag von Crocket » Di 26. Apr 2016, 22:13


Gut gemacht Chef :f2:
Bild

Antworten