Tomski down...

Antworten
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Tomski down...

Beitrag von Tomski [BBfA] » So 27. Aug 2017, 15:14


Hi Leute,

heute bin ich seit ca. 6 Wochen zum ersten mal wieder auf Streit aus gewesen, beim aktuellen CG in KAMADHENU. Ich hab mich in den SC gestellt und bei meinem Gamerstuhl den Liegesitz reingemacht und ein bischen gepennt. Naja, allzulange gings nicht, dann hörte ich das typische Geräusch einer Interdiction. Gestreckt, gegähnt, Schubregler auf 0 und ab ging der Kampf... Er hat Höhen und Tiefen und ich sehe meine 6 Wöchige Flugabstinenz hat Spuren hinterlassen. Meine Flugsteuerung war hakelig und das PIP-Mangement war mäßig und ich hatte vergessen, das ich meine Frags auch normal hätte nachladen können (vermutlich das Alter) statt nur mit Premium, für das ich nicht genug Materialien hatte. So habe ich nur die Multikanone nachgeladen und flog längere Zeit ohne Frags bzw. mit 1 Frag obwohl ich mit 15% alle hätte nachladen können, was mich dann letztendlich den Sieg kostete... Ich denke aber meine nächsten Kämpfe werden wieder sicherer und souveräner...

Warum ich einen Kampf zeige den ich verloren habe? Ist mal was anderes... :lol:

ACHTUNG: Der Kampf geht ziemlich lang für ein FDL 1vs1 und ist für die kurzweiligen unter euch eher nicht geeignet... ;)



Musik: ACDC, Bon Jovi, Melissa Etheridge, Guns and Roses
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 197
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: Tomski down...

Beitrag von Pitek » Mo 28. Aug 2017, 11:44


tomski ist nicht schlimm war trotzdem ein guter kampf

bissle training und wirds schon klappen :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

kannst gegen mich trainieren bringe dir was bei beim FDL fliegen :cooler:
Bild

Antworten