CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Antworten
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von Tomski [BBfA] » Sa 1. Jul 2017, 17:12


Gestern ging ich online im BBfA-TS und sofort sagten mir unsere Neuen das sie in Eravate am CG im EInsatz sind und dort ein CMDR MUMUV in einer Korvette sein Unwesen treibt. Er tönt im Lokal-Chat...

I kill Noobs, I kill erverything...

und sie haben keine Möglichkeit ihn aufzuhalten, da er Mangels Masslock einfach rausspringt wenn's kritisch wird. Er schießt alles ab was er vor die Plasmas kriegt. Hermodt (der fast gleichzeitig mit mir Online ging) und ich schauen uns virtuell an und grinsten. Ich hole meine Courier sagte er und ich hole meine Korvette aus der Werft, abstimmen brauchten wir das nicht, wir wußten was zu tun ist.

In Eravate eingesprungen wurde ich, wer hätte es gedacht, gleich von diesem Held gezogen. Tja, leider sollte es anders kommen als unser heldenhafter Commander sich das vorgestellt hat. Nach einem kurzen Gefecht gegen mich, springt Hermodt mit Courier und Torpedos an Board ;) und unsere Neuen ein. Die Torpedos erfüllen wie erwartet Ihren Zweck und schwups ist der Schild weg und dann kommt das Peinlichste was ich von so einem Commander je gesehen hab, er loggt aus...

...da blieb mir nur noch übrig das Video mit Ina Deters Song... NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND zu unterlegen...

https://youtu.be/zHa-3vLIEi0
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 220
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von C. Bronson » Sa 1. Jul 2017, 18:26


Sehr gute Aktion von euch, gut fürs Karmalevel :)

Aber die Musik Tomski :charly_rofl:
Bild

Benutzeravatar
Valendur Meles
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 15:44

Re: CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von Valendur Meles » Mo 3. Jul 2017, 09:28


Gnihi, sehr sehr schick! Die Musik ist zwar nicht gaaaanz mein Fall, aber passt schon.
Meldest Du diese Sache an FD?!

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von Tomski [BBfA] » Mo 3. Jul 2017, 09:42


Ich hab noch nie einen Spieler bei FD gemeldet. Ich bin nicht so die Petze... Die Musik ist "Neue Deutsche Welle" aus den 80ern und "Neue Männer braucht das Land" fand ich hier absolut passend...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Valendur Meles
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 15:44

Re: CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von Valendur Meles » Mi 5. Jul 2017, 10:58


Tomski [BBfA] hat geschrieben:Ich hab noch nie einen Spieler bei FD gemeldet. Ich bin nicht so die Petze...
Hm, als petzen würde ich das nicht betrachten. Es ist halt "nicht richtig" - und gerade für so Noob-Basher wäre das - aus meiner Sicht - angebracht. Aber es ist Deine Entscheidung und ich respektiere das natürlich :) Trotz allem - schickes Video :elec:

Benutzeravatar
Hiro von Hoffmann
Inaktiv
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:43

Re: CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von Hiro von Hoffmann » Mi 5. Jul 2017, 11:08


Hallo Tomsky, da ich jetzt auf der PS4 für die BBfA fliege, kann ich sagen das es hier im open noch recht freundlich ist und hier jeder jeden grüsst, liegt auch daran das es so wenige noch sind udn man sich über jeden Gruss sich freud, Scherz beiseite in Eravata sind auch so 20-30 CMDR unterwegs.
Bild

Benutzeravatar
SammyDouitsssch
Blood Brother
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2015, 23:32

Re: CG in Eravate: Zielorientierte Strategien der BBfA

Beitrag von SammyDouitsssch » Do 13. Jul 2017, 22:45


immer schön zu sehen wenn jemand in Eravate für Ordnung sorgt :fight: Die Musik ist sowiso erste Sahne!

Antworten