BBfA-FIGHT-NIGHT in CH'I LIN

öffentlich
Antworten
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

BBfA-FIGHT-NIGHT in CH'I LIN

Beitrag von Tomski [BBfA] » So 24. Jan 2016, 11:34


Moins Zusammen,

gestern waren wir rd. 20 CMDR in insgesamt 5 Wings. Als Gäste waren dabei Oogie Boogie, Biernot, Dany the Reaper alias DTR, Amdu, HD-E und Boox sowie Metzwerg, der leider mangels TS und somit Kommunikation nicht richtig zum Zug kam. Hier ein Danke an alle die dabei waren :daumen:

Das Boox erst 16 Jahre ist merkte ich erst spät, als ich seine Stimme hörte. Bei uns ist eigentlich Mindestalter 21 Jahre. Aber da er Mut und Kampfgeist sowie Ausdauer bewiesen und die Anweisungen des Wingleiters kompetent umgesetzt hat haben wir ein Ausnahme gemacht und er durfte bis zum Schluß mitmachen. Super Boox, da kann sich manch "laut" tönender Commander was abschneiden... :daumen: Ich denke wenn du zukünftig mal wieder mitmachen willst, machen wir ne Ausnahme... ;)

Ach ja, zum Schluß wurde ich wieder brutalst focusiert von insgesamt 9 feindlichen Commandern, aber dieses mal bin ich noch rausgekommen. Bei solchen Kämpfen muß man aufpassen wie ein Luchs... hätte ich ich ein paar Sekunden später reagiert wär's wohl erledigt gewesen...

Folgend mal ein erstes Video, gewidemet an Altarf den Anacondaprofi schlechthin... :lol:

https://youtu.be/fiYbrTIJNys
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Irreversible [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:02

Re: BBfA-FIGHT-NIGHT in CH'I LIN

Beitrag von Irreversible [BBfA] » So 24. Jan 2016, 12:03


Geiles Video... Aber Atlarf wird darüber nicht glücklich sein... :charly_rofl:
Schade dass ich mir die Action nicht geben konnte aber bin gestern nur 3 Touren Robigo schnell geschippert dass die Portokasse wieder Stabil ist - Und zudem musste ich mit meinem Schatzi lieb sein weil ich ja Freitag Abend einen Total Ausraster gegen sie hatte... :fight: - Bin immer noch der Meinung dass ich weggekommen wäre wenn sie mich nicht dumm gefragt hätte: Platz du jetzt? :flucht:
Aber heut Abend müsst sich´s ausgehen :daumen:
Und meine Süße hat ein Sound of Silence Training genossen :P
Zuletzt geändert von Irreversible [BBfA] am So 24. Jan 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: BBfA-FIGHT-NIGHT in CH'I LIN

Beitrag von Tomski [BBfA] » So 24. Jan 2016, 12:05


Irreversible [BBfA*] hat geschrieben:Geiles Video... Aber Atlarf wird darüber nicht glücklich sein... :charly_rofl:
Schade dass ich mir die Action nicht geben konnte aber bin gestern nur 3 Touren Robigo schnell geschippert dass die Portokasse wieder Stabil ist - Und zudem musste ich mit meinem Schatzi lieb sein weil ich ja Freitag Abend einen Total Ausraster hatte... :fight:
Aber heut Abend müsst sich´s ausgehen :daumen:
Ja Frauen haben ja manchmal diese liebliche Eigenschaft sich gähnend vor den Fernseher zu stellen, während man gerade die spannende Schießerei anschauen will... :lol: in diesem Zusammenhang mal gleich zwei unserer Mädchen beim kichern... :lol:

https://youtu.be/4yvnUejPocU
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
DevilRap [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 17:53

Re: BBfA-FIGHT-NIGHT in CH'I LIN

Beitrag von DevilRap [BBfA] » So 24. Jan 2016, 16:50


GOIL!!

Wenn meine Python mal endlich ausgebaut is will ich bei sowas au mal mit! :daumen:
Bild

Antworten