Äh nein, der dauert 1h20mSvenson hat geschrieben:Flug von der Sonne dauert 20 Minuten!
Erster Hutton-Mug-Convoy startet Samstag, 21:00 Uhr
- SCHOKI [BBfA]
- Inaktiv
Re: Erster Hutton-Mug-Convoy startet Samstag, 21:00 Uhr
SCHOKI is extremely addictive
- the Animaniac
- Registrierter Gast
- SilentMagic85
- Friends
Tut mir leid das ich nicht wirklich mit machen konnte Ich hab da bei meinen Recherchen wohl was missverstanden und war total daneben vorbereitet.
Offensichtlich ist mir noch vieles zu hoch
Mir wächst dann alles schnell über den Kopf, aber das zu erklären gehört mehr ins TS unter uns.
Ich hoffe es ist noch interessant für euch geworden.
Offensichtlich ist mir noch vieles zu hoch
Mir wächst dann alles schnell über den Kopf, aber das zu erklären gehört mehr ins TS unter uns.
Ich hoffe es ist noch interessant für euch geworden.
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"
"Groß mit Spätzle und Soß!"
"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"
"Groß mit Spätzle und Soß!"
"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"
- Saar-K4I
Ja wir hatten unterwegs den amdu getroffen der dann dein Platz einnahm, allerdings ist er auch einmal geplatzt, weil er aber auch alleine im SC vom Zielgebiet rum flog und noch nit mal was gesagt hat.
Ansonsten sind noch die Server abgekackt, was dann die Spannenden auseinandersetzungen minimiert hat.
Hier noch ein Lob an unser Wingcommander Svenson, guter Job fliege immer wieder gerne mit dir mit
Grüße
Ansonsten sind noch die Server abgekackt, was dann die Spannenden auseinandersetzungen minimiert hat.
Hier noch ein Lob an unser Wingcommander Svenson, guter Job fliege immer wieder gerne mit dir mit
Grüße
- amdu
- Registrierter Gast
Tja, ich wollte mal schauen, wer sich da so im SC tummelt.Saar-K4I hat geschrieben:Ja wir hatten unterwegs den amdu getroffen der dann dein Platz einnahm, allerdings ist er auch einmal geplatzt, weil er aber auch alleine im SC vom Zielgebiet rum flog und noch nit mal was gesagt hat...
Naja - die Situation hatte ich wohl einwenig unterschätzt. Ich dachte, dass ich noch hätte wegspringen können. Die Angelegenheit lief doch sehr schnell ab - 4vs1 halt. Ein Hilferuf hätte da auch nichts mehr genützt.
Allerdings war an diesem Abend nicht so leicht zu erkennen, wer da Freund oder Feind war. Zumindest für mich!
cu amdu