Grüße an die BBfA!

For our relations with other groups and communities.
Benutzeravatar
Luchslistig
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 19. Mai 2016, 10:21

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Luchslistig » Fr 27. Mai 2016, 10:55


Ich habe mal an dem ganzen Bild noch was geändert.
Das Logo auf dem Arm musste ich so einstellen, dass es wie ein Aufnäher aussieht, außerdem steht der CMDR weiter hinten und da wird jedes Bild etwas unscharf. Ich habe zusätzlich Euer Logo noch hinter den Commandern an die Wand "gebaut"...
nur schade, dass ich das hier nicht reinladen kann.... dann schau ich mal nach nem Link den ich hier poste

EDIT:
Bild

msuperstar

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von msuperstar » Fr 27. Mai 2016, 11:51


Schlimmer wäre noch der "Ivan" mit der Hand auf dem Bürgermeister gewesen :grin2:

Benutzeravatar
Luchslistig
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 19. Mai 2016, 10:21

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Luchslistig » Fr 27. Mai 2016, 12:06


Ich hatte noch ein anderes Bild. Da war der "Bürgermeister" mein Luchs.... sah auch gut aus, aber passt nicht ganz zum Event...

Benutzeravatar
Luchslistig
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 19. Mai 2016, 10:21

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Luchslistig » Fr 27. Mai 2016, 22:16


gerade noch im Newsletter gelesen, hat mich Abacus drauf aufmerksam gemacht...
ABACUS:
Hallo Leute,
die Ankünding eines weiteren Streams (für den ich keinerlei Infos erhalten habe), hat mich doch etwas geschockt.
Es werden sicher Fragen gestellt werden, die eine potenzielle Power betreffen und noch haben wir nichts in der Hand. Im Prinzip sollte das ja eine EDDE-Gemeinschaftsaufgabe sein, oder?
Sollen wir morgen einen Thread dafür starten, um Input zu bekommen?


meine Meinung:
Ich trage die Frage mal ins BBfA Forum rüber....
ansonsten sehe ich uns klar als Gegenpart zu den ganzen großen PP Fraktionen die sich mit Sklaverei und Ausbeuterei beschäftigen.
Wir wären , glaube ich , die ersten die genau ddagegen arbeiten würden, so gesehen als Rebellen gegen das Imperium...


jetzt wird es Interessant....
ab Morgen sollten wir uns mal treffen und mal über die groben Grundzüge reden....

würde das passen?

Benutzeravatar
Luchslistig
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 19. Mai 2016, 10:21

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Luchslistig » Sa 28. Mai 2016, 10:41


Naja Robigo scheint tot zu sein.... ;-)
Außerdem verhilfst du den Sklaven nur zur Freiheit und das ist doch OK :hurra:

Benutzeravatar
Aidan Abacus [UGC]
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:46

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Aidan Abacus [UGC] » Sa 28. Mai 2016, 12:10


Seid gegrüßt BBfA-Commanders! o7

Ich wollte mich auch einmal bei euch melden :grin:

Speziell möchte ich auf folgenden Thread hinweisen ("Dangerous Games: Diskussion über die Berichterstattung") => http://www.elitedangerous.de/forum/view ... 46&t=11828

Es geht uns/mir darum, daß wir allen beteiligten CMDRs und Gruppen (speziell natürlich euch) die Möglichkeit geben wollen, die Dangerous Games aus Sicht ihres Charakters und/oder ihrer Gruppe zu schreiben. Das wird eine Gemeinschaftsaufgabe und da wollen wir allen dazu beitragenden Raum für ihre Sichtweise einräumen.

Wir werden dann passende Beiträge über den Verlauf der Dangerous Games wie zuvor schon über den AI/UGC-Konflikt im Frontier Forum im UGC thread posten. Egal wie es dann ausgeht haben wir hoffenltich am Ende etwas, auf das wir mit Stolz zurück blicken können.

Hochachtungsvoll...ach was...mit ganz lieben Grüßen,
euer Aba

Benutzeravatar
Aidan Abacus [UGC]
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:46

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Aidan Abacus [UGC] » Sa 28. Mai 2016, 21:04


Hallo Leute,
ich habe gerade die Übersetzung meines Textes für den Starttag der nächsten Wildcard Phase fertig gestellt (na ja fertig...ich finde ständig Fehler :lol: ). Ich wollte euch fragen, ob ich euch irgendwie erwähnen darf/soll.
Zwei Vorschläge hätte ich schon einmal (erster Satz): "and their Brothers in arms" oder "and the BBfA"
Bin natürlich für Vorschläge offen ;-)

Ach ja...anscheinend kann ich hier (noch) nicht auf PNs antworten oder selber welche verschicken...damit ich nichts verpasse schickt mir also besser eine PN auf dem EDDE-Forum.

"
=> English (Frontier Forum)
===================================================
Visions of Wapiya - Let the games begin
===================================================
Proud and a bit wistful Ambassador Abacus observed the departure of "his" Commanders through the window. Now the time had come, now it would be revealed if the "Vision of Brothers" of freedom and equalitiy for everyone linked only the UGC (and their Brothers in arms)/(and the BBfA).

The Ambassador laid a hand onto the window, only a few centimeters divided the well occupied observation lounge from the deadly cold and vacuum of space. And still he was dragged into the void again and again, he was almost able to hear her whisper like a siren's song trying to lure him out. He knew this void well, he had traversed it for years, both the sphere colonized by humankind and beyond, even far beyond the centre of the galaxy. Restless he had traveled from here to there, had traded, had fought, had tried to settle disputes between citizens in a diplomatic way. Until he came here to Brothers Vision in the system Wapiya.

In the "Vision of Brothers" of freedom and equalitiy for everyone he was able to see a worthwhile future for humankind for which he devoted all his vigours since then. He had joined the few United German Commanders then and had fought with them for the freedom and independence of Wapiya. Although he sometimes missed the freedom of the free rambling through the void he would continue to do his best to turn the vision into reality.

"If my duties here allow it I will join you and fly at your side again, Commanders". With this thought he turned around and headed back to the communication centre to review the latest infomations from the pilots federation.
"

Benutzeravatar
7Bones
Inaktiv
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 21:52

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von 7Bones » So 29. Mai 2016, 01:15


He knows that he is a true Blood Brother,
born in the dark light of the sun of Alrai.
He has gone through the hard school of his leader, and he never would doubt about the decisions made frome his leader.

No matter when, no matter where, no matter what to sacrifice. His blood brothers told him how to fight and how to die.
Training was hard, with no mercy.
All Blood Brothers fulfill their missions. Everytime.

He serves nobody, he just ensures human rights all over the galaxy.
Do not provoke a Blood Brother. You will repent.

A Blood Brother will fight for his brother to the end. Everytime.

His mind is clear. One team, one mission.
No doubts, no arguments.
Just he and his ship and deadly weapons.
He is prepared for what ever his leader will decide.

Because he is a Blood Brother from Alrai

And that fact will bring fear to all enemies.
Bild

Benutzeravatar
Aidan Abacus [UGC]
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:46

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Aidan Abacus [UGC] » So 29. Mai 2016, 07:38


Sehr cool 7Bones,
vielleicht noch eine Überschrift, damit gleich klar ist von wem das kommt?
Speziell wenn im Laufe der DG (hoffentlich) mehr Meldungen von der BBfA kommen.

Wir (die UGC) haben ja für news-Meldungen den "newswire" und für persönliche Meldungen die "Visions of Wapiya" eingeführt.

Wie wäre es für die BBfA mit "Chronicles of Alrai" oder "Blood Bound"? Nur so als Inspiration?

Wenn du zufrieden mit deinem Text bist, kopiere ihn bitte in den Vorschlagströt rüber, was da drinnen ist, nehme ich als vom Urheber abgesegnet entgegen => http://www.elitedangerous.de/forum/view ... 46&t=11827

Soll ich das dann schon vor der nächsten Wildcard Phase posten oder erst währenddessen?

Freut mich auf jeden Fall sehr, daß du etwas beiträgst :grin:

Dein Aba

P.S.: Leider bleibt meine Frage, ob und wie ich euch in mein Kick off Statement einbauen darf noch unbeantwortet ;-)

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Grüße an die BBfA!

Beitrag von Cpt.Grato » So 29. Mai 2016, 08:33


Aidan Abacus [UGC] hat geschrieben: Ach ja...anscheinend kann ich hier (noch) nicht auf PNs antworten oder selber welche verschicken...damit ich nichts verpasse schickt mir also besser eine PN auf dem EDDE-Forum.
"
Ist jetzt möglich ;-)
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Antworten