Beitrag
von Luchslistig » Do 9. Jun 2016, 13:24
Kollegen, Freunde und Commander,
Hiermit melde ich mich bei Euch allen für eine dringliche Information zu den Wildcard-Games!
Wie ihr alle wisst, laufen die CGs bereits und schon in der ersten Woche gab es Ärger über gewisse Teilnehmer. Erfolg macht zwar sexy, aber auch angreifbar und ruft natürlich Neider hervor. DIes haben ander wiederum zum Anlass genommen und haben eine recht schmutzige Kampagne gestartet.
Fakt ist:
EG Pilots haben wohl Geldwerte Belohnungen für ihre besten Unterstützer ausgelobt, Gutscheine im FD Store für Lackierungen und weitere Schmankerl. Welche weiteren Geldwerten Vorteile noch, ist nicht bekannt, aber man munkelt, dass da noch mehr "gesponsert" wurde. Dies hat die AA auf den Plan gerufen, welche sich offiziell im FD Forum beschwert haben, da das ja gegen die allgemeinen Bestimmungen der CG verstößt.
Beweise hierfür gibt es...
Weiterhin wird im nachhinein die EG Pilots des Cheatens bezichtigt, da ihre Leistung im Goldliefern manchen Leuten halt suspekt vorkommt und diese meinen, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht.
Beweise dafür gibt es keine...
Jetzt kamen einige "pfiffige " CMDR auf die Idee, die einzelnen Wildcardgruppen zu EINER GRO?EN Wildcardgruppe zusammenzulegen und die EG Pilots somit aus dem Spiel zu drücken. Exakt wurde ein Angebot vorgelegt, wo wir uns mit der AA, WoJ und BBS zusammenschließen sollten.
Damit wäre alles was im Vorfeld gelaufen wäre obsolet.
Die daraus resultierende große Coalition würde unter dem Vorsitz der "Wolfes of Jonai" laufen und der "Alpha Wolf" CMDR Chaoswulf würde dann das Gesicht der Power zieren.
Wir wissen im Endeffekt nicht, wie sich das Spiel dann entwickeln würde, aber unsere Ziele, unser Roleplay und unsere Werte würden wir dann über Bord schmeißen und die VISION OF BROTHERS wäre gestorben, denn es hieße ebenso, dass wir uns einer anderen Gruppe unterwerfen und unsere Tugenden aufgeben und verraten würden. Dann ist nichts mehr mit Freiheit, Gleichheit Brüderlichkeit.
Ich möchte hier DRINGEND Eure Meinung dazu in Erfahrung bringen, damit wir schnell reagieren können!
Noch ist das Thema hier INTERN! Aber wir werden das auch ins EDDE Forum übertragen...
Vielen Dank!
Gruß
Luchslistig