Credits und Ränge

öffentlich - Themen, Diskusionen zu Elite Dangerous
Antworten
Lex Humboldt
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:29

Credits und Ränge

Beitrag von Lex Humboldt » Mo 13. Mär 2017, 10:57


Hallo leute,

Missionsstacking soll ja bald vorbei sein. Ich mache die Woche nochmal Kasse in einem außenliegenden System. Man kann dort Combat-Missionen stacken, die auch gleichzeitig "++" Rang beim Imperium bringen. Falls sich jemand anschließen möchte, schickt mir ne PM.

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Credits und Ränge

Beitrag von Tomski [BBfA] » Mo 13. Mär 2017, 14:31


Ich bin schon Admiral, das habe ich glücklicherweise noch während der Zeit gemacht, als man noch nicht so ultraschwer dafür schuften mußte und den König habe ich vor einiger Zeit in Quince gemacht. Ich denke aber da werden sich einige finden wo mitmachen, bevor's ab dem nächsten Update noch schlimmer wird. Lex komm doch als mal in den TS...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Lex Humboldt
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:29

Re: Credits und Ränge

Beitrag von Lex Humboldt » Mo 13. Mär 2017, 21:31


Ich muß mich erstmal entschuldigen, dass ich so selten hier im TS bin. Das war etwas anders geplant. Aber ich hab Kinder, und ich kann immer erst ins TS wenn die ganze Familie schläft, vorher wird das einfach nix. Ich bin deshalb auch nicht so richtig "clan tauglich", deswegen habe ich mich mich als Freelancer und Verbündeter hier bei euch beworben. Bei Arkadi ist das ein wenig ähnlich. Ich hoffe wir können bald mal wieder gemeinsame Sache machen... :)

Zum Thema: ja, ich flieg auch nach Quince. Dort bekommt man 20 IMP++ Missionen gestackt. Entdweder Datenkernscan, oder halt Combat. Morgen Abend will ich da wieder rüber. Ich komme dann ins TS, kann aber halt später werden...

msuperstar

Re: Credits und Ränge

Beitrag von msuperstar » Mo 13. Mär 2017, 21:34


Ich gebe meinen Kindern immer einen Mohnschnuller, dann geht's ganz schnell.
Meine Alte ist eh froh, wenn ich mit Heiko statt mit ihr rede... :grin2:

Antworten