Thargoiden jagen mit Aegis

öffentlich - Themen, Diskusionen zu Elite Dangerous
Antworten
Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Thargoiden jagen mit Aegis

Beitrag von Hermodt » Fr 28. Sep 2018, 18:56


In Elite gibt es noch vieles zu entdecken, dazu gehören für mich z.B. viele Teile der Hintergrundgeschichte und damit verbundene Aktivitäten.
Kürzlich habe ich mich ein wenig mit Aegis sowie den Thargoiden beschäftigt und habe dabei ein paar Spielelemente entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte.

Thargoiden jagen mit Aegis
Aegis unterhält ein Netzwerk aus sechs Hochrchposten um die Thargoidenaktivitäten zu überwachen. Dieses Eagle Eye Netzwerk ermittelt jede Woche mögliche Angriffsziele der Thargoiden, die man an den Eagle Eye Installationen erfahren kann.
Aegis unterhält zusätzlich zwei Megaschiffe, die Vanguard und die Acropolis. Diese beiden Megaschiffe werden jede Woche neu positioniert um den aktuellen Thargoidenaktivitäten Rechnung zu tragen. Die Position der Megaschiffe kann man über EDDB erfahren indem man nach Stationen sucht und dort by "Types" nach "Megaship" filtert.
An Bord der Aegis Schiffe bekommt man dann Einzel- sowie Wingmissionen um in umligenden Systemen Thargoiden zu erledigen.
Für die Missionen scannt man einfach Das Nav-Beacon und kann dann an dem entsprechenden Planeten eine missionsspezifische Signalquelle finden. Die Thargoiden Scouts steigern den Kampfrang etwa 4 Mal schneller als Elite Gegner und somit sehr gut geeignet um Fighterpiloten zu trainieren. Ein paar Thargoidenmaterialien findet man dort auch und die Missionen geben auch immer wieder Materialen als Belohnung.
Bild

Benutzeravatar
YeepYeep
Friends
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 02:17

Re: Thargoiden jagen mit Aegis

Beitrag von YeepYeep » Fr 28. Sep 2018, 19:16


Ja, mit den Thargoiden hab ich mich auch so gut wie noch gar nicht beschäftigt.
Bis auf zwei, drei Abschüsse in den Plejaden.

Vielleicht mal eine Möglichkeit, das nachzuholen...? :shot:
Bild

Antworten