Die Aliens sind da!

News zum Thema Elite Dangerous
Benutzeravatar
Mave_Amis_
Blood Brother
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 18:32

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Mave_Amis_ » Sa 14. Jan 2017, 12:24


Wenn Sie der Thargoiden History aus den 80er Jahren weiter folgen wird es echt heiß her gehen bei ernsthaften Begegnungen !

Frameshift und Hyper sind inaktiv solange das Schiff was Uns gezogen hat funktionstauglich ist und zu allem Überfluß haste auch noch ein Geschwader an Drohnen was der Feind einsetzen kann, ich bin neugierig und werde heute den Erstkontakt erzwingen !
" Gewinner stehen da wieder auf, wo Verlierer liegen bleiben "

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 357
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Chabis [BBfA] » So 15. Jan 2017, 09:44


:alien4:
Spoiler: show
Bild
Bild

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 357
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Chabis [BBfA] » So 15. Jan 2017, 12:12


Es macht gerade den Eindruck das du schon lange Zeit da draussen bist. Zu lange. Wir werden dich, wenn du zurück bist, in unser Integrationsprogramm stecken und dich langsam auf die Menschen vorbereiten Yeep. Das wird schon. Wir werden dir auch alle Zeit geben, die du benötigst, damit du dich wieder wohl fühlst unter Menschen. Yeep, du musst stark sein. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Whitearrow
Leader
Offline
Beiträge: 187
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:53

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Whitearrow » Mo 16. Jan 2017, 10:48


Ich hab's gestern schonmal im TS erwähnt (aber da hat es keinen interessiert weil alle gerade Kohle machen wollten, inkl. mir...) und frag es jetzt hier einfach nochmal:

Warum fliegt eigentlich niemand nach "Col 70 Sector FY-N C21-3" bzw. die direkte Umgebung und checkt mal ob dort nicht zufällig eine Alien-Basis oder sowas ist? Ich hab nachgeschaut sowohl auf Reddit als auch im UK-Forum... und niemand, aber auch absolut garniemand hat das bisher in einem Thread geschrieben. Und keiner scheint bisher mal nachgeschaut zu haben...

Wie komme ich darauf, dass ausgerechnet dort eine Alien-Basis sein könnte?
Nun... es gibt ja dieses Artefakt... die Unknown Probe... und wenn man die mit dem Discovery-Scanner bearbeitet, dann gibt's eine Art EMP, alles fällt aus (wie das die neuen, großen Alien-Schiffe auch tun) und in den Tönen die es von sich gibt sind diverse Daten versteckt. Diese Daten wurden von der Community entschlüsselt und man hat festgestellt, das darin die Distanz zu bestimmten Koordinaten enthalten sind. Das System, das diesen Koordinaten am nächsten ist, ist "Col 70 Sector FY-N C21-3".

Da fragt sich jetzt bestimmt der ein oder andere: "Und warum ist da keiner hin geflogen nachdem es entschlüsselt wurde? "

Die Antwort ist relativ einfach: Der komplette Sektor war zu dem Zeitpunkt gesperrt. Jedoch ist es sehr interessant, dass mit dem letzten Patch (in dem die Aliens mit hinein gepatched wurden) zufällig auch genau dieser Sektor geöffnet wurde. Na wenn das kein Zufall ist... dann weiss ich auch nicht.

Hat einer von euch Lust da mal hin zu fliegen? Oder anders gefragt... war schon jemand von euch dort und hat nachgeschaut?

Also ich würde das gern mal unter die Lupe nehmen... :grin2:

Benutzeravatar
19Reaper82
Blood Brother
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 02:22

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von 19Reaper82 » Mo 16. Jan 2017, 13:39


Wie weit ist den der Sector weg???

ah ich habs rund 1000LY
Bild

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Z.Brannigan » Mo 16. Jan 2017, 16:43


Weil ich bisher bei allen Rätseln mitgemacht habe (auch Beta), auch dem aktuell laufenden bei den Ruinen, und alle heftigst verbuggt waren.
Ich gehe davon aus das die welche es auch entschlüsselt hatten und noch zig andere aus der Canonn Group das sicherlich schon probiert haben.

UK Forum - The Cannon
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
Whitearrow
Leader
Offline
Beiträge: 187
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:53

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Whitearrow » Mo 16. Jan 2017, 17:37


Da hab ich ja gesucht, allerdings taucht das System nur in Verbindung mit der Unknown Probe auf. Zudem steht dort, der Sektor wäre immernoch gesperrt, was meines Wissens nach nicht stimmt.

Ich check das einfach mal heute Abend.

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Die Aliens sind da!

Beitrag von Z.Brannigan » Mo 16. Jan 2017, 17:56


Viel Glück und bereite zur Sicherheit mal die Videoaufnahme vor :alien5:
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Antworten