WAFFENSTILLSTAND zwischen BBfA und CTRL

News zum Thema Elite Dangerous
Antworten
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

WAFFENSTILLSTAND zwischen BBfA und CTRL

Beitrag von Tomski [BBfA] » Fr 11. Mär 2016, 11:21


Guten Morgen Zusammen,

basierend auf einen Beschluß unseres Innern Kreises hatte ich gestern Abend als Vorsitzender der BBfA ein ausführliches Gespräch mit der Führungsriege von CONTRAIL. Anwesend waren Zylark [CTRL], Semperviren [CTRL], Dr.Dunkel [CTRL] und ich, Tomski [BBfA]. Ragnar konnte gestern aus beruflichen Gründen an den Gesprächen nicht teilnehmen, aber ich denke er wird das kurzfristig nachholen. Da die Beziehungen mit CTRL in den letzten Wochen eher freundschaftlicher Natur waren und CTRL sogar beim Angriff auf Alrai die BBfA zusammen mit den RoA tatkräftig unterstützte bot ich CONTRAIL im Namen der BBfA einen dauerhaften Waffenstillstand an. Zylark meinte, hätte die BBfA jetzt diesen Waffenstillstand nicht angeboten, wären Sie in Kürze selbst auf uns und die RoA zugekommen.

Dies wird den Cluster ALRAI [BBfA] mit WOLF46, HYPERION und BAST) sowie ANLAVE [CTRL] und wenn Ragnar mitmacht auch AMARAK [RoA] deutlich sicherer für alle Piloten machen. Wer hier reinfliegt und Ärger macht kann davon ausgehen das er als Raumstaub endet. ;) Hier muß ich im nachhinein nochmals ein Danke an Ragnar und die RoA aussprechen ohne deren tatkräftige Hilfe wir es damals wohl sehr schwer gehabt hätten im Krieg gegen CTRL zu bestehen. :daumen: :daumen: :daumen:

Hier nochmal unsere erste Schlacht im Krieg BBfA vs CTRL um die Handelsroute Ninganji - Benapus im Mai letzten Jahres. Selbst Frontier nahm dieses Thema auf und veröffentlichte InGame in den GALNET NEWS die folgenden Nachrichten...

Bild

Wenn ich das folgende Video heute anschaue muß ich grinsen, den trotz Sieg der BBfA in dieser Schlacht sind die Kampftechniken veraltet und mit unserer heutigen Taktik und Schlagkraft in keinster Weise vergleichbar. Aber es ist immer wieder erfrischend, wieviel Adrenalin da geflossen ist. Man höre Schoki am Anfang des Videos mit: "Ich werd gezogen, ich werd gezogen...' und man weiß das man hier locker in Pfund Spannung aus der knisternden Luft hätte schneiden können...

https://www.youtube.com/watch?v=IyeNTi1nMYY
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Crocket
Blood Brother
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:48

Re: WAFFENSTILLSTAND zwischen BBfA und CTRL

Beitrag von Crocket » Fr 11. Mär 2016, 13:00


Ah sehr cool...

:1:
Bild

msuperstar

Re: WAFFENSTILLSTAND zwischen BBfA und CTRL

Beitrag von msuperstar » Fr 11. Mär 2016, 13:07


Das finde ich super. Feinde gibt es so schon genug. :daumen:

Benutzeravatar
Brahtacc
Blood Brother
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Di 8. Dez 2015, 09:04

Re: WAFFENSTILLSTAND zwischen BBfA und CTRL

Beitrag von Brahtacc » Fr 11. Mär 2016, 18:32


Wie wird das Ganze dann eigentlich Roleplay technisch gehandhabt? Nur so aus Interesse. RP kommt vor lauter PvP irgendwie zu kurz :geek:

Antworten