09.06.2015 News Nr.04 BBfA Status

News zum Thema Elite Dangerous
Antworten
Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

09.06.2015 News Nr.04 BBfA Status

Beitrag von Cpt.Grato » Di 9. Jun 2015, 14:49


Tomski [BBfA] hat geschrieben:
Hi Commanders,

so wie es aussieht wird sich die BBfA als Clan erstmal keiner Macht anschließen. Diverse Piloten von uns werden versuchen die besonderen Waffen zu bekommen und wenn wir die haben, dann könnte es sein das wir uns gemeinsam einer Macht anschliessen, aber bis dahin dürfte noch einige Zeit ins Land fliesen. Was die Funktionalität und Aufgaben der Mächte betrifft, so frage ich mich welcher normal denkende Mensch will das machen, Ware/Dokumente/etc. von A nach B schippern und das hunderte evtl. sogar tausende mal, das ist doch hirnrissig.

Was die Contrails und die FBs betrifft so ist der Krieg für die BBfA noch lange nicht beendet. Contrails und FBs stehen bei uns auf der Abschussliste und werden abgeschossen wo wir sie sehen und die Möglichkeit dazu besteht. Die Handelsroute Benapus - Nganji scheint erstmal Contrailfrei zu sein und wenn es auch mit dem Powerplay-Update zusammenhängt wurde dass erste Ziel erreicht... Freiheit für diese Handelsroute!!!

Alles weitere ergibt sich... :D
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
SCHOKI [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 149
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:25

Re: 09.06.2015 News Nr.04 BBfA Status

Beitrag von SCHOKI [BBfA] » Di 9. Jun 2015, 16:13


Da bin ich mit dir einer Meinung ;)

Habs im ed.de scho gelesen

Erst mal schön raushalten und die Vorteile der verschiedenen Blasen und Vögel nutzen.
Bild
SCHOKI is extremely addictive

Benutzeravatar
Svenson
Inaktiv
Offline
Beiträge: 200
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 23:15

Re: 09.06.2015 News Nr.04 BBfA Status

Beitrag von Svenson » Di 9. Jun 2015, 21:10


Aktuell sehe ich das genauso. Es gibt keinen Grund zur Hektik.

Allerdings sollte man beobachten, inwieweit sich neue PvP-Szenarien entwickeln. Falls man sich einer Power anschliesst, dann gibt es ja tendenziell reichlich Feinde. Sowas wie die Contrail-Nummer im größeren Maßstab. Könnte Spass machen.

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: 09.06.2015 News Nr.04 BBfA Status

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 10. Jun 2015, 22:01


Ist schon einer von euch bei einer "power" unterwegs ?

Mich reizt Prismatic Shield und der Handelsbonus von Aisling Duval (Imperium)
Nur wenn das Shield Unmengen an Strom frisst bringt es gar nichts...

Desweiteren frage ich mich, ob es dann in Alrai für mich stressig wird, wenn da der Rest der Schiffe steht ?
Sollte man dann all seine Schiffe für die 4 Wochen in diese "Power" ziehen ? Sind wir dann nicht alle zu sehr verteilt ?
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Antworten