Code bekommt von Akula ein Bier - Tutorial

News zum Thema Elite Dangerous
Antworten
Benutzeravatar
Akula Siron
Blood Brother
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:24

Code bekommt von Akula ein Bier - Tutorial

Beitrag von Akula Siron » Mi 26. Aug 2015, 01:02


Tja, wie Carsten, Biernot und Sylar gestern Abend noch mitbekommen haben, wurde ich beim Schichtmachen nochmal vom 3er Wing, Sundae, Inabsentia und Dingenskirchen (KP, wie der noch hieß, kennt aber jeder) interdicted.

Nachdem ich schon kurz vorm Sprung war, hab ich denen erstmal noch bescheid gesagt, das wir jetzt Feierabend machen und das ich alleine bin...da haben die auch Prompt die Waffen eingefahren und gefragt, wo ich herkomme.

Naja, jetzt will Inabsentia, weil er häufiger Beruflich in Bremen is, mit mir einen Trinken gehen. In nem Monat wahrscheinlich. Wir haben uns jetzt erstmal geaddet. Ich denke, so können wir uns in Zukunft auch auf vernünftige Kämpfe verabreden. Aber am meisten Gespannt bin ich tatsächlich, was das für Leute sind, mit denen wir uns jetzt seit Wochen schon kabbeln.

Wird sicher interessant. :)

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Code bekommt von Akula ein Bier - Tutorial

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 26. Aug 2015, 07:14


Hab es mal in die öffentlichen New´s geschoben, .. Vielleicht möchte ja der eine oder andere Code Member ein Bier-Wunsch eussern Bild

Bremen ist nicht weit von Hamburg ... also lass es mich wissen wenn es soweit ist !
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Akula Siron
Blood Brother
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:24

Re: Code bekommt von Akula ein Bier - Tutorial

Beitrag von Akula Siron » Mi 26. Aug 2015, 13:35


Alles klar, mach ich, Grato :)

Antworten