LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

News zum Thema Elite Dangerous
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Tomski [BBfA] » Do 30. Jul 2015, 11:24


Moin Moin Commanders,

da in Nanomam nichts mehr los ist sind wir gestern mit 3 Wings nach Leesti/Diso/Lave geflogen um dort mal Code aufzumischen. In Leesti war der SC so was von voll, teilweise 10-15 CMDR ohne uns aber leider nur kurz - der [BBfA] Clantag scheint bei vielen CMDRs den Fluchtinstinkt auszulösen - dann war das System unter unserer Kontrolle und bis auf ein paar Meritfarmer (die haben von uns nichts zu befürchten), Code und Contrailfrei. TheBlackAvenger von Code kam nachher noch mal reingeflogen in den SC und entschuldigte sich dass Sie momentan nicht genügen Piloten für sinnvolle Kämpfe verfügbar haben... aber sie werden wiederkommen...

Das hört sich doch mal gut an... :fight:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Akula Siron
Blood Brother
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:24

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Akula Siron » Do 30. Jul 2015, 15:23


Nach den neueren Maßstäben eher als "dritter Wing"...wir kriegen zur Zeit meistens zwei Wings voll.

Benutzeravatar
Hermodt
Blood Brother
Offline
Beiträge: 584
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:13

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Hermodt » Do 30. Jul 2015, 16:33


Das hat ja im ED.DE Forum wieder die richtigen Schreihälse auf den Plan gerufen.

Ist schon lustig wie immer gleich die selben Typen rum maulen und meinen das würde ja alles eh nichts bringen.
Mitlerweile glaube ich, die sind nur neidisch. Bei ihnen im Solo ist nix los und sie trauen sich nicht raus. :aufsmaul:
Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Tomski [BBfA] » Do 30. Jul 2015, 18:02


Hermodt hat geschrieben:Das hat ja im ED.DE Forum wieder die richtigen Schreihälse auf den Plan gerufen.

Ist schon lustig wie immer gleich die selben Typen rum maulen und meinen das würde ja alles eh nichts bringen.
Mitlerweile glaube ich, die sind nur neidisch. Bei ihnen im Solo ist nix los und sie trauen sich nicht raus. :aufsmaul:
Da bin ich genau deiner Meinung... purer Neid... das ist leider immer so...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
SCHOKI [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 149
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:25

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von SCHOKI [BBfA] » Do 30. Jul 2015, 19:22


Wie jetzt ? :help:

Die haben im Solo keinen Spass ? Und in der Gruppe dürfen sie nicht auf ihre Buddies schiessen ? :blaues-auge:

So ein Drecksspiel, ich spiel Eve Online oder Hallenhalma, das is viel besser und stresst mich nicht :(
Bild
SCHOKI is extremely addictive

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Tomski [BBfA] » Sa 1. Aug 2015, 18:43


Hi Ho Commanders,

gestern Abend haben wir ja spontan einen Ausflug zu SubsynK gemacht der sich in der Nähe von Alrai, in Bast rumtrieb. Nachdem er 2x geplatzt ist, allerdings nicht von uns sondern von einem Wing der Triados oder so ähnlich, die haben den Wing von SubsynK in kürzester Zeit auseinandergenommen, ging er vorzeitig Offline. Als wir dann endlich in die Instanz der Triados reingekommen sind, haben die uns auch gleich angeschrieben das sie Verbündete der RoA sind, vermutlich hatten sie Angst das sie gleich eins auf den Sack bekommen. Naja wir wollten dann nicht so sein und haben gefragt ob sie Lust haben einen Kampf Wing gegen Wing zu machen, sie waren einverstanden bis 50% Hülle mind. und wer dann die Waffen einfährt ist raus.

Ab in den Normalraum und los gings... Was dann kam war wohl bei Triados in dieser Form so nicht vorgesehen. In null komm nix hatten wir (Hermodt, Schoki, SZ3L und Tomski) allen Triados die Hülle auf unter 50% gebruzelt und von uns hatten alle noch die Schilde und natürlich keinerlei Hüllenschaden. Im Sinne des Wortes es war ein Kinderspiel für uns und man konnte den Frust der Gegner fast schon durch die Raumschiffshülle spüren... :shot:

Nachdem wir jetzt ca. 5% unserer angestrebten Kampfstärke erreicht haben, denke ich können wir sagen: Langsam gehts bergauf... :joint:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
SCHOKI [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 149
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:25

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von SCHOKI [BBfA] » Sa 1. Aug 2015, 19:27


Die waren aber sehr nett und der Pimmel von denen (glaub das war ein Pimmel und 3 Eier) sagte auch dass 2 Leute nur PvE Settings hatten. Aber ich habe mich noch für den Fight bedankt und für den Abschuss von Subsync. Die waren ganz in Ordnung. :shot:
Bild
SCHOKI is extremely addictive

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Tomski [BBfA] » Sa 1. Aug 2015, 19:32


SCHOKI [BBfA] hat geschrieben:Die waren aber sehr nett und der Pimmel von denen (glaub das war ein Pimmel und 3 Eier) sagte auch dass 2 Leute nur PvE Settings hatten. Aber ich habe mich noch für den Fight bedankt und für den Abschuss von Subsync. Die waren ganz in Ordnung. :shot:
Logisch... und wegen der PvE Fittings haben sie dann auch den Wing von SubsynK ruck zuck zerlegt, Subsynk und Sensi-Sid sind erfahrene PvPler... Wenn die Meisten verlieren... gings ihnen nicht gut, oder sie hatten PvE-Fittings oder das Hotas ist gerade ausgefallen... kennen wir doch alles... :fight:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
SCHOKI [BBfA]
Inaktiv
Offline
Beiträge: 149
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:25

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von SCHOKI [BBfA] » Sa 1. Aug 2015, 19:39


aja war halt ein recht harter Wing bei uns :f2:
Bild
SCHOKI is extremely addictive

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: LEESTI unter Kontrolle der [BBfA]

Beitrag von Tomski [BBfA] » Sa 1. Aug 2015, 19:44


SCHOKI [BBfA] hat geschrieben:aja war halt ein recht harter Wing bei uns :f2:
Hart??? Hart ist schon eher weich ausgedrückt... :shot:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Antworten